Classic BedWars CPS Begrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
81
105
330
19
Madeira
Ich hatte die Idee in Bedwars einen CPS Begrenzer einzufügen, da es einfach nervt wenn Spieler durch sehr viele cps kein Knockback bekommen oder ohne shift ihre Brücken bauen.

Ich habe ein bild angehängt, man könnte in den Einstellungen einen CPS Begrenzer einfügen, den kann man dann einfach ein oder ausschalten, ich hatte die Idee auf 6cps zu begrenzen, aber das ist nur ein Beispiel.

Ich fände es cool wenn meine Idee umgesetzt wird :)Inked2019-11-24_20.01.00_LI.jpg

da war die rede von 18cps, das ist einfach zu viel. ich meine solche zahlen wie 6-8 cps, und mehr nicht

6 CPS ist aber ein bisschen sehr wenig. Ich glaube fast jeder Spieler schafft zumindest 7-8.
Und Begrenzung sollte auch nicht heißen, dass dann jeder Spieler gleich viele Klicks hat (6 schafft echt jeder), sondern dass es einfach ein Limit gibt und nicht manche mit 6, manche mit 30 klicken. Bei der Klickbegrenzung bei 18 CPS (zB) hat man ja immernoch eine gewisse Variation und es kann trotzdem Spieler geben, die rein von den CPS schlechter oder besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
dann halt einfach 15 als grenze

Für die, die es nicht verstanden haben, man kann die cps Begrenzung auch ausschalten, deshalb wüsste ich nicht was daran das Problem ist. Alle die viele Klicks machen, schalten sie aus und alle die wenig Klicks machen, schalten sie an.

• Like
Reaktionen: Schluesselkey
Hey,

eine CPS Begrenzung wurde bereits vorgeschlagen und ist uns bekannt. Ob und wann so ein Vorschlag umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: JvstBlackTea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop