Was willst du uns damit nun sagen?...
Wenn du damit uns sagen willst, das AC erlaubt werden soll, liegst du komplett falsch, nur weil es nen Ytber aus der hacker Szene gesagt hat, heißt es absolut noch lange nicht, daß es stimmt. Sowas wäre einfach das dümmste AC zu erlauben. Also bitte etwas Verstand
Ein wenig Diskussion mit Argumenten pro und contra wäre nicht schlecht. Wenn man mit diesem Thema jetzt anfängt es von vornherein für verrückt zu erklären und jeden Thread im Keim zu ersticken, wird man das Thema nicht los, sondern macht es noch umso populärer. Also bitte nennt doch Gründe, warum ihr gegen - oder vielleicht auch für - die Zulassung von Autoklicker seidNaja, ich formuliere es mal so gut ich kann.
nein.
WeIlS VeRbOtEn iSt.Ein wenig Diskussion mit Argumenten pro und contra wäre nicht schlecht. Wenn man mit diesem Thema jetzt anfängt es von vornherein für verrückt zu erklären und jeden Thread im Keim zu ersticken, wird man das Thema nicht los, sondern macht es noch umso populärer. Also bitte nennt doch Gründe, warum ihr gegen - oder vielleicht auch für - die Zulassung von Autoklicker seid![]()
Ja sonst hätte der Server noch Conquest und Zombies.Sind wir denn echt schon soweit, dass Modi NUR NOCH gespielt werden um bessere Stats als andere zu haben?
Klar, auch ich stehe der Sache kritisch gegenüber, v.a. weil es eben ein klären Nachteil für alle Defaults darstellt. Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen: Spieler, die Klicktechniken wie Butterfly oder sonst was beherrschen, haben gegenüber „normalen“ Spielern einen deutlich größeren Vorteil als Autoklickerer haben.WeIlS VeRbOtEn iSt.
Ok, ich möchte nicht wirklich hier eine Diskussion anfangen, dafür wären wir im falschen Unterforum.
Aber gut..: Wieso ist das keine gute Idee?
- Sehr unfair für Default Spieler
- Es gibt auch noch andere Modi, außer CWBW, in welchen es einfach nur ätzend wäre.
- Das ganze Training und Skill für diverse Bauarten wäre hinüber, weil jede mit Autoclicker krass schnell bauen.
Generell ist Autoclicker eine drittanbieter Software, welche einen unfairen Vorteil bringt.
Wenn jeder plötzlich im AC spielt, wo ist denn dann noch der Spaßfaktor?
Sind wir denn echt schon soweit, dass Modi NUR NOCH gespielt werden um bessere Stats als andere zu haben?
Ein wenig Diskussion mit Argumenten pro und contra wäre nicht schlecht. Wenn man mit diesem Thema jetzt anfängt es von vornherein für verrückt zu erklären und jeden Thread im Keim zu ersticken, wird man das Thema nicht los, sondern macht es noch umso populärer. Also bitte nennt doch Gründe, warum ihr gegen - oder vielleicht auch für - die Zulassung von Autoklicker seid![]()
Es hat nichts damit zu tun, ob das ein Schummelprogramm ist oder nicht. Jede Idee in diesem Unterforum hat es verdient, dass man ausführlich über ihre Vor- und Nachteile nachdenkt und sie anhand dessen beurteilt.Warum denkst du überhaupt darüber nach zu diskutieren ob ein Schummelprogramm erlaubt werden soll?!?
Ich sag nein. Und die Argumente hat @PrestigePrincess schon genannt.
-Azura
Es gibt kein Thema, über das man nicht diskutieren sollte. Es sind btw nicht meine Punkte, sondern ich habe lediglich das im Video gesagte zusammengefasst, um die Diskussion ein wenig anzuregen. Auch ich finde die Idee nicht unbedingt cool, aber je schneller man zu einer vernünftigen Debatte kommt, desto schneller kann man auch beweisen, dass die Idee nicht gut.@Mihihi ich versteh deinen Punkt, aber es ist rly n Thema über das man NICHT diskutieren sollte.