Sonstiges Cps Begrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du uns damit nun sagen?...
Wenn du damit uns sagen willst, das AC erlaubt werden soll, liegst du komplett falsch, nur weil es nen Ytber aus der hacker Szene gesagt hat, heißt es absolut noch lange nicht, daß es stimmt. Sowas wäre einfach das dümmste AC zu erlauben. Also bitte etwas Verstand
Naja, ich formuliere es mal so gut ich kann.

nein.
Ein wenig Diskussion mit Argumenten pro und contra wäre nicht schlecht. Wenn man mit diesem Thema jetzt anfängt es von vornherein für verrückt zu erklären und jeden Thread im Keim zu ersticken, wird man das Thema nicht los, sondern macht es noch umso populärer. Also bitte nennt doch Gründe, warum ihr gegen - oder vielleicht auch für - die Zulassung von Autoklicker seid :p

Ein wenig Diskussion mit Argumenten pro und contra wäre nicht schlecht. Wenn man mit diesem Thema jetzt anfängt es von vornherein für verrückt zu erklären und jeden Thread im Keim zu ersticken, wird man das Thema nicht los, sondern macht es noch umso populärer. Also bitte nennt doch Gründe, warum ihr gegen - oder vielleicht auch für - die Zulassung von Autoklicker seid :p
WeIlS VeRbOtEn iSt.
Ok, ich möchte nicht wirklich hier eine Diskussion anfangen, dafür wären wir im falschen Unterforum.
Aber gut..: Wieso ist das keine gute Idee?

- Sehr unfair für Default Spieler
- Es gibt auch noch andere Modi, außer CWBW, in welchen es einfach nur ätzend wäre.
- Das ganze Training und Skill für diverse Bauarten wäre hinüber, weil jede mit Autoclicker krass schnell bauen.

Generell ist Autoclicker eine drittanbieter Software, welche einen unfairen Vorteil bringt.
Wenn jeder plötzlich im AC spielt, wo ist denn dann noch der Spaßfaktor?
Sind wir denn echt schon soweit, dass Modi NUR NOCH gespielt werden um bessere Stats als andere zu haben?

WeIlS VeRbOtEn iSt.
Ok, ich möchte nicht wirklich hier eine Diskussion anfangen, dafür wären wir im falschen Unterforum.
Aber gut..: Wieso ist das keine gute Idee?

- Sehr unfair für Default Spieler
- Es gibt auch noch andere Modi, außer CWBW, in welchen es einfach nur ätzend wäre.
- Das ganze Training und Skill für diverse Bauarten wäre hinüber, weil jede mit Autoclicker krass schnell bauen.

Generell ist Autoclicker eine drittanbieter Software, welche einen unfairen Vorteil bringt.
Wenn jeder plötzlich im AC spielt, wo ist denn dann noch der Spaßfaktor?
Sind wir denn echt schon soweit, dass Modi NUR NOCH gespielt werden um bessere Stats als andere zu haben?
Klar, auch ich stehe der Sache kritisch gegenüber, v.a. weil es eben ein klären Nachteil für alle Defaults darstellt. Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen: Spieler, die Klicktechniken wie Butterfly oder sonst was beherrschen, haben gegenüber „normalen“ Spielern einen deutlich größeren Vorteil als Autoklickerer haben.

Generell wäre ich beim Thema Autoklicker aber immer sehr vorsichtig, weil Autoklickern von bis gehen kann. Anders als man vielleicht denkt, sind vermutlich die wenigsten Autoklickerer die „klassischen“ Autoklickerer, die mit 50 CPS oder sonst was reinklickern. Meiner Erfahrung nach sind mit Abstand der Großteil der AC-Nutzer Spieler, die ihren AC auf ~ 12 CPS oder whatever eingestellt haben, manche klicken noch künstlich dazu. Bei fast allen Leuten, die mir irgendwann mal erzählt haben, dass sie klickern, war ihre Antwort auf meine Frage, warum sie das tun, folgende: weil es angenehmer für Hand & Hardware ist und man ohnehin keinen großen Nachteil habe. Kämpft jemand mit 12 CPS Autoklicker gegen jemanden, der 12 CPS legit schafft (was durchaus keine große Kunst ist, das schaff sogar ich als kompletter Nohand), verspürt der legit-Spieler hier absolut keinen technischen Nachteil. Anders sähe es aus, würde er gegen jemanden spielen, der legit 25 CPS macht. Denn das ist um einiges unfairer.

Ich möchte mich persönlich momentan noch gar nicht so genau zu dem Thema positionieren, ich denke, ich höre mir erstmal ein paar weitere Meinungen dazu an.

Warum denkst du überhaupt darüber nach zu diskutieren ob ein Schummelprogramm erlaubt werden soll?!?

Ich sag nein. Und die Argumente hat @PrestigePrincess schon genannt.

-Azura

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
Warum denkst du überhaupt darüber nach zu diskutieren ob ein Schummelprogramm erlaubt werden soll?!?

Ich sag nein. Und die Argumente hat @PrestigePrincess schon genannt.

-Azura
Es hat nichts damit zu tun, ob das ein Schummelprogramm ist oder nicht. Jede Idee in diesem Unterforum hat es verdient, dass man ausführlich über ihre Vor- und Nachteile nachdenkt und sie anhand dessen beurteilt.

Moin..ugh

Im ernst, warum sollte ein AC für kompetetive Spielmodi wie CW erlaubt werden? Und wisst ihr auch was fürn abfxck es für defaults wie mir wäre?

Der Server würde auch damit seinen Ruf in die Tonne treten. Und ich sag euch, die Zahlen sinken dann so stark das sie dann die Slots auf 5k heruntersetzten können!

@Mihihi ich versteh deinen Punkt, aber es ist rly n Thema über das man NICHT diskutieren sollte.

So was hat einfach dreimal wenn nicht sogar viermal so viele Kontras als Pros.

Machen wir mal kurze arbeit aus diesen Mist hier und lassen mal n Content das entscheiden.

Eine Frechheit sogar einfach nur zu denkne das ein großer Server so was erlaubt pff.

-Cheers

@Mihihi ich versteh deinen Punkt, aber es ist rly n Thema über das man NICHT diskutieren sollte.
Es gibt kein Thema, über das man nicht diskutieren sollte. Es sind btw nicht meine Punkte, sondern ich habe lediglich das im Video gesagte zusammengefasst, um die Diskussion ein wenig anzuregen. Auch ich finde die Idee nicht unbedingt cool, aber je schneller man zu einer vernünftigen Debatte kommt, desto schneller kann man auch beweisen, dass die Idee nicht gut.

Um aber, nachdem ich oben eben schon ein paar Punkte pro genannt hab, auch noch mal etwas gegen den Vorschlag den Vorschlag einzubringen:
Ich denke man könnte einige Probleme auch z.B. durch die allgemeine CPS-Begrenzung lösen. Würden bei jedem Spieler auf diesem Server nur etwa 16 CPS akzeptiert werden, wäre diese Diskussion über den Autoklicker gar nicht erst entstanden. Ich hoffe, dass man dahingehend eine Lösung finden kann. Denn wie im Video gesagt wurde: AC zu erlauben wäre nur die Reaktion darauf, dass Spieler, die nur durch ihre technischen Ausrüstung (spezielle Gaming-Mäuse etc) auf enorm hohe CPS Zahlen kommen, einen massiven Vorteil gegenüber Spielern haben, die das nicht können.

Autoklicker haben einige auf Gomme, Reports dagegen bringen kaum was.

Persönlich wäre ich ja für eine CPS-Begrenzung von fünf oder so :p

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

In Zukunft wäre es sehr schön wenn du auch etwas zu deinem Vorschlag schreibst und nicht nur kommentarlos ein Video reinstellst.
Und wir werden Autoklicker nicht erlauben.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit fr

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop