Moderation CPS-Autoclicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Heyho meine BedWars-Community oder auch GommeHD.net Community.
Heute möchte ich auch die Mods ansprechen. Es total bescheuert was ein paar Mods auf Bugreports schreiben, wenn man eine Rückmeldung erhält.
In BedWars werde ich dauernd wegen meiner Klicks gekickt. In der Runde kriege ich dann einen schönen Death rein gedrückt. Ich kriege 20-24CPS mit Butterfly auf der Kain 120. Wenn ein Mod dass gerne sehen möchte kann er mich gerne anschreiben!!! Aber ich werde dauern gekickt und als ich den Bugreport schrieb kam diese Antwort: "Deine CPS sind dauerhaft auf 20, was ein großer Indiz darauf ist, dass du einen Autoclicker verwendest, weshalb du vom Anticheat aus der Runde entfernt wurdest. Autoclicker oder andere Hilfsmittel wie Macros sind auf unserem Netwerk verboten, und bei so einer hohen und gleichzeitig konstanten Clickzahl ist es kein Wunder, dass du gekickt wurdest." Ich möchte bitte wissen was diese Antwort soll, diese Antwort hat mir NULL weiter geholfen. Ich benutze kein AC das sieht man auch wenn ich im Discord Live Streame oder so. Jeder kann immer fragen ich mache screenshare, aber Mods sind manchmal Naja ich will mal nix sagen. Es gibt auch echt nette und coole Mods, aber sowas regt AUF! Vielleicht sollten die Mods eine Hilfestellung leisten und nicht so "doof" darauf antworten, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist!
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Die Moderation hat nichts mit den Bugreports zu tun! Wir verweisen lediglich auf das stellen eines Bugreports. Die Bearbeitung obliegt der Contents.
Daher bitte ich dich solche Beiträge und Anschuldigungen zu unterlassen! Zu dem kann das Team mit so einem Feedback nichts anfangen.

Ich kann aber so viel dazu sagen: wenn man mit einer komplett cleane MC Version spielt, wird man auch nicht gekickt und hat auch nichts zu befürchten.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop