TTT Countdown vor Spielbeginn einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
20
Introlo auferstanden
Heyho!

Ich hätte ein Idee für TTT!

Undzwar ihr kennt es ja alle: Die Runde fängt an! Jz erstmal schnell Kisten sammeln. Das ist das Problem! Es gibt Leute die haben nicht so einen schnellen Computer. Sie Spawnen auf der Map und die Map muss nochmal 3 Sekunden Laden. Meine Idee wäre das man sich 3 Sekunden nicht bewegen kann und keine Kisten sammeln kann. Weil die Leute mit einen Profi Rechner sammeln alle Kisten auf und die Leute mit dem Lahmen Rechner haben Pech gehabt?!

LG Tobi(as)

Du meinst also es soll wie in Skywars sein das wenn die Runde beginnt man 3 Sekunden hat bevor alle sich frei bewegen dürfen?

• Like
Reaktionen: HONWK1
Keine schlechte Idee dann könnte man sich auch kurz umschauen zu welcher Kiste man rennen würde.
Heyho!

Es gibt Leute die haben nicht so einen schnellen Computer.

LG Tobi(as)
Dazu hab ich eine Idee denn es gibt ja im MCLauncher unter Profile (im jeweiligen Profil) JVM arguments.
Und wenn man klug genug ist kann man auf Youtube nach Tutorials suchen wie man schneller geladen wird.

Also sozusagen ich mach diesen Code hier
Code:
-Xms1200m -Xmn300m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048m -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=2000 -XX:ParallelGCThreads=1
(ist jetzt ein Beispiel)

einfügen und kann dadurch schneller respawnen bzw. nicht mehr den Ladebildschirm sehen.:D

Naja sucht aber lieber nach dem passenden Code zu eurem PC.

Mfg

UltimateMasterHD

Keine schlechte Idee dann könnte man sich auch kurz umschauen zu welcher Kiste man rennen würde.

Dazu hab ich eine Idee denn es gibt ja im MCLauncher unter Profile (im jeweiligen Profil) JVM arguments.
Und wenn man klug genug ist kann man auf Youtube nach Tutorials suchen wie man schneller geladen wird.

Code:
-Xms1200m -Xmn300m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:MaxGCPauseMillis=30 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048m -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=2000 -XX:ParallelGCThreads=1
(ist jetzt ein Beispiel)

einfügen und kann dadurch schneller respawnen bzw. nicht mehr den Ladebildschirm sehen.:D

Mfg

UltimateMasterHD

Ja, ich kenne diesen Code! Aber nicht jeder kennt ihn.

Echt ne Gute Idee denn es gibt Spieler die Kisten erst looten werfen dann das Holzschwert weg und Nehmen sich wieder ne Kiste mit einen Holzschwert nacher gibst nur noch Holzschwerter auf dem Boden :(

Code:
(ist jetzt ein Beispiel)

Mfg

UltimateMasterHD

Diese Codes sind für Leistungsschwache PC oder ältere Laptops ziemlicher Müll, am Anfang funktionieren die Richtig gut, aber nach 10 bis 20 Minuten kommen dadurch ziemlich harte Frame einbrüche zustande.

• Like
Reaktionen: BlindingFlash
Wie wäre es, wenn man nichts mehr droppen kann. Dadurch würde verhindert werden, dass einige doppelt Bögen sammeln oder Holzschwerter droppen.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho!

Undzwar ihr kennt es ja alle: Die Runde fängt an! Jz erstmal schnell Kisten sammeln. Das ist das Problem! Es gibt Leute die haben nicht so einen schnellen Computer. Sie Spawnen auf der Map und die Map muss nochmal 3 Sekunden Laden. Meine Idee wäre das man sich 3 Sekunden nicht bewegen kann und keine Kisten sammeln kann. Weil die Leute mit einen Profi Rechner sammeln alle Kisten auf und die Leute mit dem Lahmen Rechner haben Pech gehabt?!

LG Tobi(as)

Der Nachteil ist sehr gering! Zudem sind reichlich Kisten da. Ich hoffe nicht, dass der Vorschlag umgesetzt wird, da er überflüssig und nervig ist.

Wie wäre es, wenn man nichts mehr droppen kann. Dadurch würde verhindert werden, dass einige doppelt Bögen sammeln oder Holzschwerter droppen.

wieso sollte man denn nichts droppen können. Dann wäre es ja auch unmöglich dem Detective ein Eisenschwert zu übergeben oder seinem Traitor Kollegen ein Holzschwert zu überreichen, falls dieser keine Waffen hat.

Finde ich nicht gut. Es ist eben auch eine Taktik die Kisten vor den anderen Spielern einzusammeln und eben dafür zu sorgen, dass sie schlechteres Equipment haben.

Heyho!

LG Tobi(as)
Dein Vorschlag wiederum würde niemandem schaden. 3 Sekunden Einstiegszeit ist verständlich. Dennoch gibt es immer Spieler, die länger zum Laden brauchen.

Finde ich nicht gut. Es ist eben auch eine Taktik die Kisten vor den anderen Spielern einzusammeln und eben dafür zu sorgen, dass sie schlechteres Equipment haben.

Dein Vorschlag wiederum würde niemandem schaden. 3 Sekunden Einstiegszeit ist verständlich. Dennoch gibt es immer Spieler, die länger zum Laden brauchen.

Wenn die Spieler länger brauchen dann lagen sie auch warscheinlich.

Und das versaut den anderen den Spielspaß! 3 Sekunden sollten reichen ;)

Ich habe gedacht es sind genug was Waffen da? Wie kommt es dass der Traitor Kollege kein Schwert hat?

wenn der Traitor Kollege einen beliebten Weg zum Eisenschwert geht und somit in diesem Bereich der Map schon sehr viele Truhen weg sind.

• Like
Deswegen anpassen. Hatte auch solche Probleme aber die sind irgendwie verschwunden. Muss man probieren.:D
Schon gemacht, Problem.bleibt bestehen, dauert nur länger bis die Laggs kommen....

Zumal ich keinem Empfehlen würde diese Codes zu benutzen, wenn ihr nicht wisst was genau ihr da einstellt.

Hey c:

Wir werden deinen Vorschlag intern weiterbearbeiten.
Ob und wann der Vorschlag umgesetzt wird, steht noch aus.

~BambusPandari~

#umgesetzt c:
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop