Countdown vor einer FCWBW/CWBW Runde

Melodyas

Mitglied
17 Okt. 2015
43
85
710
Hallo liebe Community,

da ich schon von vielen aus der BedWars-Szene gehört habe, dass sie die 60 Sekunden Countdown vor Ranked bzw. Unranked CWBW Runde stört, möchte ich mit diesem Beitrag eine eventuelle Änderung der Länge des Countdowns bewirken. Ich persönlich halte eine 60-Sekündige Wartezeit vor FCWBW/CWBW Runde für zu lange, da es für die jeweiligen Teams sowieso nicht ersichtlich ist, gegen wen sie antreten, bevor die Runde startet. Daher schlage ich eine Verkürzung des Countdowns auf etwa 10 bis 20 für angemessen.

MfG ~Melo

Heyy ich halte die 60 Sec für total gut um sich vorzubereiten. Evtl noch was zu ändern, Aufnahme starten, nach den Stats der anderen gucken oder nochmal kurz das Texturepack zu wechseln.

Mfg _Evolution

• Like
Reaktionen: yoshi435
Heyy ich halte die 60 Sec für total gut um sich vorzubereiten. Evtl noch was zu ändern, Aufnahme starten, nach den Stats der anderen gucken oder nochmal kurz das Texturepack zu wechseln.

Mfg _Evolution
Bevor ein Clan Ranked CWBW spielt, steht das meiste schon fest (Spielerrollen etc.). Eventuell wird noch eine bestimmte Ablöse ausgemacht, jedoch lässt sich diese innerhald von wenigen Momenten schon festlegen. Daher halte ich 60 Sekunden für etwas zu lange, vorallem, wenn man als Team bereits eingespielt ist.
MfG ~Melo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop