Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebes serverteam,vile kennen es,wenn man in eine skywars runde geht,das es lange dauert eh der countdown abgelaufen ist,meine idee ist das:wenn die runde voll ist das der contdown sofort auf 20 springt dann dauert es nicht so lage
Wenn dies der Fall wäre, würden einfach öfters Schilder komplett leer bleiben. Da die Runden, wie @DevelRico bereits erwähnte, doppelt bis dreifach so schnell starten würden. Allerdings existieren nur begrenzt viele SkyWars Server. Momentan sind sie so angepasst, dass von diesen beispielsweise 100 SkyWars Server 20 in Wartephase, 70 gerade laufen und 10 auf eine freies Schild warten. Wenn jetzt die Runden schneller starten, würden mehr zeitgleich laufen, dass beispielsweise 90 gerade laufen und 10 in der Wartephase sind und 10 Schilder leer bleiben.
Als Zweiten Punkt könnte soetwas die Premium Verkäufe verringern. Viele kaufen sich Premium um zu kicken und nicht gekickt zuwerden.wenn die Runde direkt startet, sobald sie voll ist, würde man fast nie gekickt werden als Nicht-Premium. Also ist SkyWars ein Anreiz weniger sich Premium zukaufen.
Ich denke nicht, dass das Serverteam diese Dinge möchte. Ich persönliche finde den Vorschlag auch nicht so gut.
~Crynx
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.