Allgemeines Costum Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoidRitter

Supremium
27 Juli 2025
16
11
243
Meine Idee wäre es das man mit dem Befehl /musik bzw. /music in ein Menü kommt wo verschiedene Songs sind die man auswählen kann die dann durch Notenblöcke abgespielt werden. Man könnte dazu ja Minecraft Noteblock Studios z.b. nutzen und auch Musik Vorschläge von Spielern einreichen lassen. (Die Songs müssen nicht super aufwendig sein aber meiner Meinung nach würde das frischen Wind in den Server bringen, so ähnlich wie ihr es auch in der Lobby mit der Musik gemacht habt bloß dass das Songs sind die man sich gern lang anhört, ich weiß aber auch das die Idee vielleicht vielen nicht gefallen wird aber ich wollte sie einfach mal schreiben.) Falls ihr Song Ideen hab schreibt sie gern hier rein.

Vielleicht nicht unbedingt Noten Block Sounds, aber vielleicht die Disks die man sowieso als cosmetics in der Lobby hat, dass man diese Ingame für sich selbst nutzen kann? Ich glaube die Music Disc Sounds hätten weniger Nutzer, aber das wäre auch weniger aufwendig (Einfach nur /playsound VoidRitter minecraft:...)
Außerdem kannst du auch einfach Spotify oder Youtube im Hintergrund laufen lassen, auch mit Notenblock Sound Videos.

LG Herbstgold/Luna

• Like
Reaktionen: VoidRitter
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop