Allgemeines Costom Lava Eimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CovidPositiv

Premium
31 März 2018
2
5
230
20
moin Citybuild Team,
ich habe eine Idee für ein neues costom item für den Server.
Meine Idee ist ein unendlicher lava eimer für z.B. die öfen zum Farmen und er darf nicht kaputt gehen.
Es darf natürlich nicht zu billig sein da es auch ziemlich op ist.
Ich hoffe dass es gut bei euch ankommt.
Grüße NoblePlayer
;)
 
  • Like
Reaktionen: cutemptysis

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.656
915
3
CityBuild
Ein mal weiß ich nicht, wie das mit der Umsetzung ist bzw. ob es überhaupt möglich ist, den Eimer im Ofen immer wieder neu aufzufüllen. Und andererseits finde ich, dass man es ja wohl noch schaffen wird, die Eimer mit Lava zu befüllen. Im Nether geht das nämlich recht schnell.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ein mal weiß ich nicht, wie das mit der Umsetzung ist bzw. ob es überhaupt möglich ist, den Eimer im Ofen immer wieder neu aufzufüllen. Und andererseits finde ich, dass man es ja wohl noch schaffen wird, die Eimer mit Lava zu befüllen. Im Nether geht das nämlich recht schnell.
Ausserdem würde es Kaktus-Farmen nur noch stärker machen.

moin Citybuild Team,
ich habe eine Idee für ein neues costom item für den Server.
Meine Idee ist ein unendlicher lava eimer für z.B. die öfen zum Farmen und er darf nicht kaputt gehen.
Es darf natürlich nicht zu billig sein da es auch ziemlich op ist.
Ich hoffe dass es gut bei euch ankommt.
Grüße NoblePlayer
;)
Wenn du eine Unendliche Quelle für Brennstoff brauchst, mach dir eine Kelp Farm. :)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

sowas in der Art befindet sich bei uns bereits in Besprechung.

Daher konnte uns deine Idee leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop