Sorry aber der Junge macht 3 Bewerbungen pro Woche xdd wenn nicht dann sogar mehr xddd
Lass ihn halt einfach machen was er will und drück ihm nicht irgenteinen Ruff auf...Sorry aber der Junge macht 3 Bewerbungen pro Woche xdd wenn nicht dann sogar mehr xddd
Schreib halt gleich ein RomanCosmic vs. Velocity [1-5]
♣ Ich habe noch nie einen CW Gegner gesehen der mehr Luck hat als dieser Clan. Sie haben kein Skill bewiesen und nur Luck gehabt. Auf Maps wie Vacewood, Runkulus oder SG7 haben sie immer die perfekten Spawnpunkte für XP, Eisenschwert usw. bekommen. Unser Punkt war ein 2v3(1v3).
Naja nicht zu empfehlen. ♣
MOTM: fireshayn
![]()
Also das stimmt mal so gar nicht.
Noch nie so einen lächerlichen CW Kommentar gesehen.
Ihr habt
1). Einfach mal das schlechteste Teamplay das ich in meinem Leben gesehen habe.
2). Geht ihr oft dumm oder einzeln drauf und beschwert euch dann warum wir so viel tanken. Siehe mein cw Video, Danke für die 9 Dislikes btwjuckt mich mal so gar nicht.
3). Ist es das traurigste was man machen kann bei einem 1-5 Lose alles auf Glück zu schieben. Ihr seid einfach bei weitem nicht auf dem Niveau von Velocity. Sieht man auch daran das wir durchgehend 2 Trials (Negrace+Mario) gespielt haben, Mit denen wir nicht eingespielt sind.
4). Hattet ihr in einer der beiden Runden auf denen es XP gab Power 2 und alle Schwerter enchantet, alles was wir hatten war 1 sharp stone und unenchanted Bow. Sind euch direkt fighten gegangen weil wir wussten das ihr selbst mit dem Equip keine Chance habt.
5). Euer beschriebenes "2vs3" war ein 3vs3 bei dem fireshayn, laupi und Manu gelebt haben. Manu war auf 2 Herzen nach dem Kampf und hat gebrannt. Deshalb is er auf fireshayn gegangen der ihn mit einem Hit getötet hat. Danach hat er von Laupi (6,5 armorbars) so hart kassiert das er mit seinem OP Equip erst ab 2:30 mit dem Rodspammen aufgehört hat und dann den Kampf mit 1 Herz gewinnt. Er kam danach sogar auf den Ts und hat gesagt "laupi ich hab nur kassiert von dir".
Und sowas nennt man heut zu Tage nen
2vs3?
Nichts gegen eure Member oder So, aber wer auch immer die CP führt ist ein unkompetenter Idiot der einen Lose nicht ertragen kann.
Ich werd diesen Beitrag löschen sobald ihr den CW Kommentar berichtigt habt.
Vielleicht macht er das auch!Schreib halt gleich ein Roman
wie gesagt unsere Meinung. WIr haben sehr starkes Teamplay, haben es wahrscheinlich nur verkackt in diesem CW!Cosmic vs. Velocity [1-5]
♣ Ich habe noch nie einen CW Gegner gesehen der mehr Luck hat als dieser Clan. Sie haben kein Skill bewiesen und nur Luck gehabt. Auf Maps wie Vacewood, Runkulus oder SG7 haben sie immer die perfekten Spawnpunkte für XP, Eisenschwert usw. bekommen. Unser Punkt war ein 2v3(1v3).
Naja nicht zu empfehlen. ♣
MOTM: fireshayn
![]()
Also das stimmt mal so gar nicht.
Noch nie so einen lächerlichen CW Kommentar gesehen.
Ihr habt
1). Einfach mal das schlechteste Teamplay das ich in meinem Leben gesehen habe.
2). Geht ihr oft dumm oder einzeln drauf und beschwert euch dann warum wir so viel tanken. Siehe mein cw Video, Danke für die 9 Dislikes btwjuckt mich mal so gar nicht.
3). Ist es das traurigste was man machen kann bei einem 1-5 Lose alles auf Glück zu schieben. Ihr seid einfach bei weitem nicht auf dem Niveau von Velocity. Sieht man auch daran das wir durchgehend 2 Trials (Negrace+Mario) gespielt haben, Mit denen wir nicht eingespielt sind.
4). Hattet ihr in einer der beiden Runden auf denen es XP gab Power 2 und alle Schwerter enchantet, alles was wir hatten war 1 sharp stone und unenchanted Bow. Sind euch direkt fighten gegangen weil wir wussten das ihr selbst mit dem Equip keine Chance habt.
5). Euer beschriebenes "2vs3" war ein 3vs3 bei dem fireshayn, laupi und Manu gelebt haben. Manu war auf 2 Herzen nach dem Kampf und hat gebrannt. Deshalb is er auf fireshayn gegangen der ihn mit einem Hit getötet hat. Danach hat er von Laupi (6,5 armorbars) so hart kassiert das er mit seinem OP Equip erst ab 2:30 mit dem Rodspammen aufgehört hat und dann den Kampf mit 1 Herz gewinnt. Er kam danach sogar auf den Ts und hat gesagt "laupi ich hab nur kassiert von dir".
Und sowas nennt man heut zu Tage nen
2vs3?
Nichts gegen eure Member oder So, aber wer auch immer die CP führt ist ein unkompetenter Idiot der einen Lose nicht ertragen kann.
Ich werd diesen Beitrag löschen sobald ihr den CW Kommentar berichtigt habt.
Der Kommentar ist so sinnfreiSchreib halt gleich ein Roman
Das macht natürlich richtig viel Sinn, wenn wir (was wir nicht mal hatten) "Glück" haben, sind wir automatisch ein unfairer Clan und sind nicht zu empfehlen? xD Merkt ihr selber, oder? Naja, hübscher von unserer Seite aus.^^Naja nicht zu empfehlen.
Wenn du es selber schreibst, warum dann luck?wie gesagt unsere Meinung. WIr haben sehr starkes Teamplay, haben es wahrscheinlich nur verkackt in diesem CW!
Die Dislikes auf dein Video? Ich wusste nicht mal das du ein CW - Video hochgeladen hast, lel.
Naja, bye :3
Sexuelle Videos sind hier verboten!Der Kommentar ist so sinnfrei
Das macht natürlich richtig viel Sinn, wenn wir (was wir nicht mal hatten) "Glück" haben, sind wir automatisch ein unfairer Clan und sind nicht zu empfehlen? xD Merkt ihr selber, oder? Naja, hübscher von unserer Seite aus.^^
Wenn du es selber schreibst, warum dann luck?![]()
Meine Videos sind besser liket alle für die GangSexuelle Videos sind hier verboten!
Für die Gang? Für die Gang! Für die Gang jajajaMeine Videos sind besser liket alle für die Gang
JaFür die Gang? Für die Gang! Für die Gang jajaja
Es juckt mich jetzt nicht mehr mein Gott? Ich fand halt das ihr Luck hattet bei den Spawnpunkten. Ich kann es gerne ändern das ich damit die Spawnpunkte meine. In manchen Situationen habt ihr uns auch zerstört da stimme ich zu. Aber ich war auch überhaupt nicht auf den CW aus da ich ihn nicht ausgemacht habe ._.Der Kommentar ist so sinnfrei
Das macht natürlich richtig viel Sinn, wenn wir (was wir nicht mal hatten) "Glück" haben, sind wir automatisch ein unfairer Clan und sind nicht zu empfehlen? xD Merkt ihr selber, oder? Naja, hübscher von unserer Seite aus.^^
Wenn du es selber schreibst, warum dann luck?![]()
Das geht anders!
Öffne meine BananenDas geht anders!
Verdächtigter Opa: Ich?
Agent Opa: Si!
Verdächtigter Opa: Nein.
Agent Opa: Doch.
Verdächtigter Opa: OHHH