Inaktiv Cosmic

Cosmic vs. Velocity [1-5]
♣ Ich habe noch nie einen CW Gegner gesehen der mehr Luck hat als dieser Clan. Sie haben kein Skill bewiesen und nur Luck gehabt. Auf Maps wie Vacewood, Runkulus oder SG7 haben sie immer die perfekten Spawnpunkte für XP, Eisenschwert usw. bekommen. Unser Punkt war ein 2v3(1v3).
Naja nicht zu empfehlen. ♣
MOTM: fireshayn
:) mehr ausreden?

Cosmic vs. Velocity [1-5]
♣ Ich habe noch nie einen CW Gegner gesehen der mehr Luck hat als dieser Clan. Sie haben kein Skill bewiesen und nur Luck gehabt. Auf Maps wie Vacewood, Runkulus oder SG7 haben sie immer die perfekten Spawnpunkte für XP, Eisenschwert usw. bekommen. Unser Punkt war ein 2v3(1v3).
Naja nicht zu empfehlen. ♣
MOTM: fireshayn
Naja, 1 runde auf VaceWood habt ihr xp+Eisenschwert bekommen und habt die Runde trd. veloren.
Und so wie ihr euch trennen lässt kein wunder das ihr Runden verliert.

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Ich habe noch nie einen CW Gegner gesehen der mehr Luck hat als dieser Clan. Sie haben kein Skill bewiesen und nur Luck gehabt. Auf Maps wie Vacewood, Runkulus oder SG7 haben sie immer die perfekten Spawnpunkte für XP, Eisenschwert usw. bekommen.
Btw würdest du es nicht ausnutzen wenn du so spannen würdest? Du würdest Safe wenn du ein 2. mal gut gespawnt bist uns die XP überlassen oder?

Junge du kleines Kind geh einfach aus dem Forum und lass mich in Frieden, okay?
Ich darf dich btw. Kid nennen da du jünger bist als ich Mr. FitnessStudio.
Naja geh ruhig weiter provozieren und mach dich beliebt im Forum ^^.

Peace Out.
-Moritz
I N T E R N E T nehms nicht so ernst ist btw kein Cw kein Grund zu cryn (ok sorry der musste sein)=D
Peace out^^:)
-Der Boss

I N T E R N E T nehms nicht so ernst ist btw kein Cw kein Grund zu cryn (ok sorry der musste sein)=D
Peace out^^:)
-Der Boss
Denkst du mich juckt das Internet? Und btw. mich triggered diese ganze CW - Heulen Scheisse überhaupt nicht mehr =DD
"Der Boss" xD, im Kindergarten?

Lucas » GeflEXE
16
Bester Mann!​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop