qp@Naiteq
Musst ja nicht gleich beleidigenwas ist dein Problem du kennst mich du kek unter nem anderen namen du musically Prinzessin schwanzlutscher pussi
qp@Naiteq
Musst ja nicht gleich beleidigenwas ist dein Problem du kennst mich du kek unter nem anderen namen du musically Prinzessin schwanzlutscher pussi
pipi legi schmegi naiteq lolpvphdminecraft12heartqp
Musst ja nicht gleich beleidigen![]()
Morgen ?wenn Shine nicht da ist maybe jetzt?
ich muck nur wenn ich diese person nicht mag
Gegen mich hat er gemuckt, weil ich früher gehackt habe hahaAchso ich MOCHTE diese Person auch nicht. Deine Argumentation kann man gleich stellen mit einem Stein.
Gegen mich hat er gemuckt, weil ich früher gehackt habe haha
^^ kann auf 'nem Cent wetten, dass er gestern gedacht hat, dass ich immer noch hacke xD gestern spontan 1o1 gegen den gehabt und als ich auf 0.5 war, hab ich geturnt und er kassierte Quadra- oder Pentahit (vergessen) xDhaha lass dir von diesem kleinen Musically-Boy nichts sagen haha xdd
Sowas hab ich noch nie gelesen xdQuadra- oder Pentahit
Du bist ja auch 24/7 mit deinen Pferden beschäftigt, da kommt man nicht zum lesen...Sowas hab ich noch nie gelesen xd
War auch nur lucky, schaffe sowas fast nie xdddSowas hab ich noch nie gelesen xd
Aushilfen sind doch da um auszuhelfen.♣ Wir haben 2-0 geführt und dann mussten sie mit Shine aushilfen spielen xd. ♣
MOTM: /
JoAushilfen sind doch da um auszuhelfen.![]()
Schaffen wir nichtIch Versuchs![]()
ist doch relativ irrelevant wer für den clan spielt solang sie eingetragen sind, außerdem habt ihr am anfang auch nur für einen CW irgendwelche Leute eingetragen und euch nimmts auch keiner übel.. also lasst sowas bitteCosmic vs Renjy(Shine) [3-2]
♣ Wir haben 2-0 geführt und dann mussten sie mit Shine aushilfen spielen xd. ♣
MOTM: Spaikzzz
Am Anfang irgendwelche Leute eingetragen?? Sie haben sich beworben ohne das ich gebettelt habe oder sonstiges.. Ich habe z.b. Rizzy damals gefragt "hey bock auf den clan?" und er "jo trag mich ein" dann meine ich bewirb dich pls und er meinte ok mach ich morgen und zack er hats gemacht. Und der Rest hat sich einfach so beworben.ist doch relativ irrelevant wer für den clan spielt solang sie eingetragen sind, außerdem habt ihr am anfang auch nur für einen CW irgendwelche Leute eingetragen und euch nimmts auch keiner übel.. also lasst sowas bitte
-Joshi
Wo ist dann Mika hin?Am Anfang irgendwelche Leute eingetragen?? Sie haben sich beworben ohne das ich gebettelt habe oder sonstiges.. Ich habe z.b. Rizzy damals gefragt "hey bock auf den clan?" und er "jo trag mich ein" dann meine ich bewirb dich pls und er meinte ok mach ich morgen und zack er hats gemacht. Und der Rest hat sich einfach so beworben.
Mika atox Revoq und Unknown sind geleavt wegen Resolute soweit ich weiß. Rizzy habe ich ausgetragen da er inaktiv war. Marek auch weil er nie da war. Sonst noch was?Wo ist dann Mika hin?![]()