Inaktiv Cosmic

Mich müssen die Menschen nicht mögen. Ich brauche nicht so viele Menschen. Mir reichen Leute die zu mir halten und mich unterstützen. Auch wenn es nur 1 oder 2 sind.

Wie soll ich Beweise von einem Livestream Chat haben? Du armer Schlucker weisst selber das es so ist und ich habe dir 1000 mal gesagt das es wegen deinem hässlichen Skin nicht geht habe es aber probiert damit du mir nicht mehr auf den Sack gehst.
geh nun bitte von unserer Page sonst lass ich dich von dieser wegen Spam sperren :)

Ja, jeder Mensch ändert sich. Du versprichst mir ca 5Minate lang einen Banner zu machen, weil ich den gewonnen habe, bist aber kein Ehrenmann und hast es nie gemacht.
Machst dich somit bei mir unbeliebt.
2. Ist es unnötig sich keine Cw's zu trauen, nur weil der Gegner stark ist.
Ausrede von dir "hatten schlechte Erfahrung mit Ihnen" Dann mach am besten gar keinen Cw, weil man mit jedem Clan schon irgendwie schlechte Erfshrung hatte. Noh8 aber wenn er sowas abzieht, seit ihr wirklich ein Newcomer Clan
Lg Leo aka "Bettler"
Realtalk

Ja, jeder Mensch ändert sich. Du versprichst mir ca 5Minate lang einen Banner zu machen, weil ich den gewonnen habe, bist aber kein Ehrenmann und hast es nie gemacht.
Ausrede von dir "hatten schlechte Erfahrung mit Ihnen" Dann mach am besten gar keinen Cw, weil man mit jedem Clan schon irgendwie schlechte Erfshrung hatte. Noh8 aber wenn er sowas abzieht, seit ihr wirklich ein Newcomer Clan
Lg Leo aka "Bettler"
Joar

Lg Leo aka "Bettler"

Ich hab ne Unterhaltung gestartet. Sonst heult rainmooritz noch.

popcorn-box-design_1284-863.jpg

Wer will?

• Like
Reaktionen: Schwergewicht
CW vs Axiomatic?
Ist unser 1ster nach Reopen!

Starte eine Unterhaltung mit mir!

ROSTER

ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Moritz » IWantToBeABanana
16
<- jeden Tag TS
Alper » AlperLiebtKevin
16
<- Oft ts jedoch nicht immer da er von 13 bis 20 uhr nicht am PC ist

ᴀᴅᴍɪɴ
Mamuka » fireshayn
16
<- sehr aktiv

ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Ivan » fay_y
16
<- sehr aktiv

ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Yasin » kustos997
16
<- er ist immer da wenn ich nicht da bin xd
Nick » Spaikzzz
16
<- im Urlaub
Yannick » Naiteq
16
<- aktiv
Luca » Tryzeax
16
<- sehr aktiv
Phill » Extriq
16
<- aktiv
Leo » ImLeo
16
<- inaktiv
Leo » r_______________
16
<- sehr aktiv

ᴛʀɪᴀʟ
Magnus » Smoqe420 <- aktiv
Maxi » PlayLikeMaxi <- sehr aktiv
Nico » epsilxn_beast <- aktiv

Ich wollte das einfach nur mal machen damit es alle sehen das wir aktiv sind und generell an die Member wie sie momentan stehen.

@NinetalesX
@fireshayn
@fay_y
@kustos_rod
@notyahbabygirl
@Naiteq
@Tryzeax
@Extriq
@ImLeo
@r_______________
@KanackenBear
@PlayLikeMaxi
@epsilxn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop