sag mal pls seit wann ihr in der SG Szene seid :3
DarkTigerReturns, 2011 mois haha
sag mal pls seit wann ihr in der SG Szene seid :3
du weißt schon das es Gomme seid 2013 gibt right?DarkTigerReturns, 2011 mois haha
Trotzdem kennt dich keine sau du "2011" playerDarkTigerReturns, 2011 mois haha
Ihr seid 2 Rndms die seit anfang 2016 spielt![]()
du weißt schon das es Gomme seid 2013 gibt right?
Trotzdem kennt dich keine sau du "2011" player
die 1.8 ist August 2015 auf Gomme gekommen "möchte ich korrigieren :3"Haha fay komm hör auf du weisst selber das wir lange genug hier sind xd
Es gibts seit 2012 möchte mich korrigieren. Dann haben aber alle "guten" Spieler gequittet wegen der 1.8
Mich müssen nicht Leute kennen. Mir reicht es wenn ich es selber weiss. Du famegeiler Hund.
Digga du kennst dich 0 Aus 1.8 Ist erst Ende 2014 Raus gekommen moisEs gibts seit 2012 möchte mich korrigieren. Dann haben aber alle "guten" Spieler gequittet wegen der 1.8
die 1.8 ist August 2015 auf Gomme gekommen "möchte ich korrigieren :3"
Naja 2k15 ist jetzt aber nicht 2k12?Eben.. 2012 wurde es gegründet und Ende 2014/15 sind die "guten" Spieler gequittet.
Hab mal gesucht und das war das älteste was ich gefunden habe über mich. https://www.gommehd.net/forum/threads/legend.221990/
![]()
→ Förmliches ←
» Real-Life-Name:
Ich heiße Nico, aber die meisten nennen mich Epsilxn. Es ist euch selber überlassen wie ihr mich anspricht.
» Ingame-Name/Namen:
Ich besitze einen Account Epsilxn_Beast
» Dein Skypename:
Auf Skype, heiße ich normalerweise leshineyt, sollte man diesen nicht finden kann man mich unter epsilxn finden.
» Alter:
Ich bin 14 jahre alt, dennoch besitze ich die geistige Reife,
und weiß wie ich mich zu verhalten habe.
» Wie willst du genannt werden:
Es ist euch selber überlassen wie ihr mich anspricht.
→ Statistiken ←
» Screenshot von /statsall:
Irrelevant
» Screenshot von /stats:
Irrelevant
→ Nebeninfos ←
» Hast du Premium?:
Ich besitze kein Premium & werde es mir auch nicht holen.
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?:
Yo, 2x Fehlbann & Bugusing
» Lieblingmap:
Ich besitze generell keine Lieblingsmap, da ich auf allen maps 1 - 2 Routen habe, aber bevorzugen tue ich Runkulus, VaceWood.
» Ping:
Mein Ping Liegt bei 20ms
» PvP-Stärken:
Rod:
Ich besitze ein ziemlich gutes Rodaim und durch meine realtiv gute Range, bekomme ich meistens gute Rodcombos.
Jedoch kann ich sehr gut ohne Rod spielen (falls ich keine habe)
Ich kann auch 2er Teams ohne probleme zuzück rodden.
Taktik:
Ich spiele sehr auf meine Secs jedoch klappt hin und wieder mal ein FnS oder cobweb nicht... (ist ja menschlich oder?)
Oftmals kann ich schon abschätzen, wie der Gegner läuft und setze dann meine Secs im richtigen Moment.
Ich passe mich der Spielsituation meist richtig an und weiß wann ich defensiv/offensiv sein sollte.
» PvP-Schwächen:
Hektische Situationen
Ich komme in diesen nicht klar & kann mich nicht konzentrieren
→ Bewerbungsanliegen ←
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
TeamFate
Straiqht
TeamShade
Reflect [Derzeit vertreten]
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Reflect
» Warum willst du in Cosmic:
Will hier spaß haben
» Sonstige Anmerkungen:
Naja 2k15 ist jetzt aber nicht 2k12?
Warst du nicht der typ denn keiner kennt ? "hahah"Das ist das letzte was ich gefunden habe das andere Zeug wurde gelöscht. Da steht sogar das der Clan neu eröffnet wurde.
Aber Leo warst du nicht auch einer der gebettelt hat bis zum Tod? hahah
Hab einen gewonnen beim Contest, hab ihn aber nie bekommen und was hat das eine jetzt mit dem Anderen zu tun? Bin ich Jz ein schlechterer Mensch? Finde es nur traurig von dir, dass du mir ewig versprochen hast einen zu machen, es aber nie getan hast.Das ist das letzte was ich gefunden habe das andere Zeug wurde gelöscht. Da steht sogar das der Clan neu eröffnet wurde.
Aber Leo warst du nicht auch einer der gebettelt hat bis zum Tod? hahah
Warst du nicht der typ denn keiner kennt ? "hahah"
zeig mir das doch bitte wo wir gebettelt habengebettelt
Hab einen gewonnen beim Contest, hab ihn aber nie bekommen und was hat das eine jetzt mit dem Anderen zu tun? Bin ich Jz ein schlechterer Mensch? Finde es nur traurig von dir, dass du mir ewig versprochen hast einen zu machen, es aber nie getan hast.
zeig mir das doch bitte wo wir gebettelt haben![]()
Komisch das dich keiner magIch hatte kein Bock. Aber trotzdem hast du mich 1000 mal darauf angesprochen. Das du ein schlechter Mensch bist habe ich nie behauptet? Aber komisch das Menschen die bei mir gebettelt haben jetzt auf einmal gegen mich sind.
Oft genug in meinem Livestream-Chat dann auch genug als ich auf dem Zantiq ts warst. Beweise habe ich nicht aber das es stimmt weisst du selber.
Haste keine beweise ? also hab ich wohl doch nicht gebettelt lmaoBeweise habe ich nicht aber das es stimmt weisst du selber.
Komisch das dich keiner mag![]()
Haste keine beweise ? also hab ich wohl doch nicht gebettelt lmao
Ok also erst war ich ein "Kötter" & jetzt bin ich wieder ein Mensch @ImLeoImCwDu armer Schlucker
Ja, jeder Mensch ändert sich. Du versprichst mir ca 5Minate lang einen Banner zu machen, weil ich den gewonnen habe, bist aber kein Ehrenmann und hast es nie gemacht.Ich hatte kein Bock. Aber trotzdem hast du mich 1000 mal darauf angesprochen. Das du ein schlechter Mensch bist habe ich nie behauptet? Aber komisch das Menschen die bei mir gebettelt haben jetzt auf einmal gegen mich sind.