Sind wir jetzt ein großer Clan?Ok is ja ned böse gemeint oder so aber dann macht intern cws und spieöt erstma ggn kleinere clans und ned ggn exl
Sind wir jetzt ein großer Clan?Ok is ja ned böse gemeint oder so aber dann macht intern cws und spieöt erstma ggn kleinere clans und ned ggn exl
Ja klar das ned aber halt trdAlso "verkacken " ist für mich ja was anderes 5-3 und 5-4 ist nicht "verkacken "
ich war ned daWie kann man mit so nem roster so hart verkacken also 2 loses die erstem Cws LOL
Exile ist nicht gut.Ok is ja ned böse gemeint oder so aber dann macht intern cws und spieöt erstma ggn kleinere clans und ned ggn exl
xDSie haben halt Eier und spielen gegen gute Clans ^^.
Nicht so wie die ganzen anderen die gegen HDLP`s spielen.
OkExile ist nicht gut.
Sinan wenn Pure reopened ist CW?Ja klar das ned aber halt trd
Im 1on1 sind sie wirklich nicht die besten aber sie haben krasses Teamplay, soviel steht fest.Exile ist nicht gut.
Ihr seid gut, außer Frage.Sind wir jetzt ein großer Clan?![]()
Nick du figgaroich war ned da![]()
DankeIm 1on1 sind sie wirklich nicht die besten aber sie haben krasses Teamplay, soviel steht fest.
Ihr seid gut, außer Frage.
Nick du figgaro
Ja wegen dem BowSpamm Bootcamp jeden cw jede runde wird gebowspammedIm 1on1 sind sie wirklich nicht die besten aber sie haben krasses Teamplay, soviel steht fest.
Sie sind nicht der einzigste Clan der auf Bow schwitztJa wegen dem BowSpamm Bootcamp jeden cw jede runde wird gebowspammed
sie sind aber die meisten die mit bow spielenSie sind nicht der einzigste Clan der auf Bow schwitzt![]()
Wir haben halt Lust dazu und wir wissen alle genau wie man in einem Clan spielt und eigentlich erst TeamPlay trainiert.Ok is ja ned böse gemeint oder so aber dann macht intern cws und spieöt erstma ggn kleinere clans und ned ggn exl
Och Gott, akzeptiere es doch einfach.
Komm wa ich sags dir daSinan wenn Pure reopened ist CW?![]()
Weil ich nicht da war L0LWie kann man mit so nem roster so hart verkacken also 2 loses die erstem Cws LOL