MoneyMaker Cosmetics

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
258
706
980
Lüneburg
Hey,

derzeit ist es so, dass man direkt vor der Mine Cosmetics freischalten kann, diese kann man mit Rechtsklick auf das Cosmetic deaktivieren.
Dennoch bleiben die Cosmetics nur so lange deaktiviert, bis man MoneyMaker einmal verlässt, danach werden sie automatisch wieder eingeschalten.

Ich schlage vor, die Cosmetics mit in die Hotbar zu packen, da viele (mir bis eben eingeschlossen) nicht wussten/wissen, wie man diese deaktiviert.
Dabei sollten alle Cosmetics einzelnd deaktivierbar sein und nicht Cosmetics im Allgemeinen, ebenfalls würde ich mir wünschen, dass sich um das speichern gekümmert wird, da es schon sehr stört, immer wieder alles deaktivieren zu müssen.

MfG

Selbst, wenn man in der Mine die Goldspur deaktiviert und dann zur Höhle wechselt, ist diese wieder aktiviert.
Wenn das kein Bug ist, weiß ich auch nicht weiter.

Heyho,

dabei handelt es sich um einen Bug. Bitte melde ihn über https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ggf. InGame mit /bugreport und dem dir im Chat zugesendeten Formular.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

• Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop