Lobby Cosmetics unsichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
hey,

in den server lobbys kann man Pets u.ä. sehen auch wenn man spieler aus hat. Das ganze habe ich schon in einem Bugreport gemeldet allerdings ist das kein Fehler. Ich würde mir wünschen das man nicht random in den Server Lobbys eine Witherbossbar sieht weil irgend ein ausgeblendeter Spieler grade ein Wither Pet hat!

MFG
C22_677

hey,

in den server lobbys kann man Pets u.ä. sehen auch wenn man spieler aus hat. Das ganze habe ich schon in einem Bugreport gemeldet allerdings ist das kein Fehler. Ich würde mir wünschen das man nicht random in den Server Lobbys eine Witherbossbar sieht weil irgend ein ausgeblendeter Spieler grade ein Wither Pet hat!

MFG
C22_677
Heyho!

Aus meiner Sicht ist das ein guter Punkt es gibt nur einen Punkt den man dabei beachten muss. Die Supreme Ränge, wenn alles deaktiviert werden würde, wäre dies wie eine Silent-Lobby, die ausschließlich erst ab dem Supremium Rang verfügbar. Dadurch würde der Supreme Rang ein Feature verlieren was manchmal nützlich ist, daher bin ich der Meinung diesen Vorschlag nicht zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
NoNiclas

Heyho!

Aus meiner Sicht ist das ein guter Punkt es gibt nur einen Punkt den man dabei beachten muss. Die Supreme Ränge, wenn alles deaktiviert werden würde, wäre dies wie eine Silent-Lobby, die ausschließlich erst ab dem Supremium Rang verfügbar. Dadurch würde der Supreme Rang ein Feature verlieren was manchmal nützlich ist, daher bin ich der Meinung diesen Vorschlag nicht zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
NoNiclas
Hey,

das ganze mit der Slient Lobby weiß ich. Aber du kannst mir nicht sagen das, man nur wenn man 20€ im Monat ausgibt den Wither und die Boss bar nicht sieht.

Es gibt viele Suprem Vorteile die ich 100% sehe aber das man Cosmetics und Pets random sieht weil man nicht 20€ im monat ausgibt sehe ich nicht!

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
  • Haha
Reaktionen: tortee und LunarC22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop