CoinSystem Cosmetics kaufen (ohne Loot-Chests)

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Das Cosmetic/Coinsystemupdate war wirklich großartig, nur finde ich es schade das alles dem Zufall überlassen ist. Im Inventar könnte man einen Shop (dargestellt mit dem Diamant oder Goldbarren Item) hinzufügen. Dort sollte man aber nicht alle Cosmetics kaufen können!
Kaufbare Cosmetics:
-Pets
-Mounts
-Gadgets
-Heads
-Boots
Unkaufbare Cosmetics
-Special
-Ingame
-Music
-Effects

Die Cosmetics werden je nach Seltenheit (rare, mystical, legendary, ancient) teurer.

Bitte nehmt an der Umfrage teil!

• Like
Reaktionen: Tschona
Hallo,
Ich finde die Idee sehr gut.
Ich hoffe sie wird umgesetzt.

~Elias c:

Hey,
dies ist eigentlich keine schlechte Idee, doch trotzdem macht es das Kistenöffnen total unnötig. Es würde doch viel Spass nehmen, wenn man alles gezielt einkaufen könnte. Mit den Kisten gibt es immerhin noch ein bisschen Spannung ;)

Mit freundlichen Grüßen Gomme_Supporter

• Like
Reaktionen: IchBinTraurig
Werden die dann für Coins oder für echtes Geld angeboten?
Ingame Coins
doch trotzdem macht es das Kistenöffnen total unnötig
Warum bitte? Lies dir den Thread besser noch ein 2tes mal durch ;) Das Chestsystem bleibt ja noch gleich und man kann ja nicht alle Items kaufen. Außerdem gehen die Gadgets ja irgendwann kaputt (den Sinn dahinter verstehe ich nicht), weshalb man (wie ich finde) sie zumindest kaufen können müsste.

Ingame Coins

Warum bitte? Lies dir den Thread besser noch ein 2tes mal durch ;) Das Chestsystem bleibt ja noch gleich und man kann ja nicht alle Items kaufen. Außerdem gehen die Gadgets ja irgendwann kaputt (den Sinn dahinter verstehe ich nicht), weshalb man (wie ich finde) sie zumindest kaufen können müsste.
Dann ist das keine schlechte Idee :like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop