Inaktiv CoreZCrew

NexxoDE

Mitglied
28 Dez. 2015
0
0
520
23
Wilkommen auf der Seite von unserm Clan CoreZCrew
Wir sind ein Aktiver Cores Clan und wir spielen mit viel spaß.
Wir spielen gerne in großen Gruppen. Unsere lieblings map ist Maulde
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Regeln :
1. Befolge alle GommeHD.net Regeln
2. Die Leader und Moderator haben immer das Sagen
3. Hauptsache ihr seid nicht 9 :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bewerbung:

Platz:
k/d:
Winchance:
Hast du Premium?
Warum möchtest du in den Clan?
Meine Stärken/Schwächen:
Ps: Wir nehmen so gut wie jeden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roster:

Leader:
Matti IGN:NexxoDE
Vinc IGN: RuettiHD
Ben IGN: ApolloBen
Moderatoren:
Tom IGN: _TomXPvP_
Member:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ClanWars:

Mehr dazu auf unserer Webseite:
http://corezcrew.jimdo.com

[W]= Win [L]= Lose [P]= Pending(Pause) [DQ]= Disqualified

[W]=0 [P]=0 [L]=0 [DQ]=0
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Fragen:

E-Mail: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Name+IGN+Skype: Sebastian (nennt mich Basti, Sebi, OutOfForm,...) - OutOfForm - benaked2
Wins: 1 bis jetzt haha
k/d: 0.67
Winchance: 33%
Hast du Premium? jo, lifetime
Warum möchtest du in den Clan? Hab den Spielmodus heute zum ersten Mal getestet und gefällt mir eig ziemlich gut. Wundert euch nicht über meine KD, die wird sicher besser! :D Außerdem war ich auch schon in einigen SG-Clans, hab dann jedoch gequittet und jetzt wieder angefangen :P scheint ein guter Clan zu sein, würde mich freuen wenn ihr mich annehmt :D! (könnt mich btw auch gerne testen)
Meine Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, Rod, Trickshotzzz Schwächen: Wasserkämpfe, Ping

Hey,
hättet ihr Bock auf ein CW gegen HistLikeAlex??
Skype--DerPechPilz

Weil ich noch einen Clan Ts habe und ihn euch geben könnte wenn ich ihn Clan komme bin Cores Platz 120.

Name+IGN+Skype: Moritz/BulletinLP/Moritz Gasselich (bevorzuge ts aber skype geht auch)

Platz: 29,558
k/d: 0,69
Winchance: 48%
Premium: Nein
Warum möchtest du in den Clan? Mich bockt es zur Zeit Cores zu spielen und wollte nicht nur alleine in random Teams spielen
Mein derzeitiger Clan ist von ein paar Freunden die zurzeit inaktiv sind.
Würde mich freuen aufgenommen zu werden. Hoffe mein Alter wirkt sich darauf nicht aus :D

Meine Stärken/Schwächen: Rod/Schwert und Bogenskills sind vorhanden(bin eher deffensiv veranlagt) Meine Schwächen sind das ich zu risikoreich und zu aggresiv spiele. Ich sehe das als Schwäche denn man hat nur eine 50% Chance.

Name+IGN+Skype: Simon/AtaNova/ skype_user_simon01
Platz: 18,006
k/d: 1,09
Winchance: 42,4%
Hast du Premium? Nein
Warum möchtest du in den Clan? Ich spiele unglaublich gerne Cores mit Freunden und möchte mich im ranking etwas nach oben kämpfen.... Da sehe ich in eurem Clan eine gute Chance. Ich würde mich freuen in eurem clan zu sein, da ich so die möglichkeit hätte meinen skill zu verbessern und mit Leuten taktiken zu planen...
Meine Stärken/Schwächen: Stärken: ich bin Taktiker und spiele auf allen Positionen gut. Kann einigermaßen fastbridgen, gut mit bow rod und schwert. Schwächen: Manchmal zu leichtsinnig.

Name+IGN+Skype:Nico-xTheBoom9-nico_star09
Platz:24000
k/d:0,65
Winchance: 36%
Hast du Premium? nein, kaufe mir es bald
Warum möchtest du in den Clan?:weil ich cores liebe und ich finde das der clan gut ist
Meine Stärken/Schwächen: Eaglen,mit dem Bogen spielen/mit Hotkeys spielen
Ps: Wir nehmen so gut wie jeden.

Platz:3.500
K/D:2.11
Winchance:45%
Habe kein Premium mehr,aber hole mir nächste Woche
Weil ich gerne in einen Clan gehen will der nicht meine Stats versaut und weil ich Cores feier
Stärken:BowAim,Blockhitten,Strafen
Schwächen:RageMode
InGame:_NeYz_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop