Cores CoresEvent!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

novatiq

Mitglied
11 Juni 2016
6
0
515
Hamburg
Hallo,
Ich möchte etwas vorschlagen :D
Ein CoresEvent es gab schön öfters ein BWEvent vlt könnte es bald ein CoresEvent geben Clan Ucore würde sich freuen :D
Ich möchte es vorschlagen weil es sich viele Wünschen und vllt könnt ihr damit den Server ein Bisschen Aufpepen ;D
Das war mein Vorschlag vielen Dank <3

MFG LegendMaax | Max ;D

Hey!
Und was soll der Inhalt dieses Events sein?

Events kommen übrigens immer unangekündigt von der Serverleitung. Vorschläge dazu sind in der Regel unnötig.

Sobald ein Event startet wird dieses im Forum und auf Twitter angekündigt.

MfG
BreakShirt

Hey BreakShirt!

Wollte es nur mal vorschlagen da in unserem Clan es viele Wünschen und nicht nur in Ucore ist das So sonder auch Bedwars CW spielen würden es mal gerne sehen :D vllt könnte man so eine Kleine Abfrage machen

64spieler vs 64 spieler
XXXXXL Map mit jewals 10 Cores bei jedem Team :D

Mfg
LegendMaax

Huhu,

natürlich würde es gehen eine solche Map zu bauen. Wie momentan die Priorität beim Bauteam liegt, geschweige denn, wie es mit den Ressourcen und Performence überhaupt akzeptabel ist.

Ich markiere hier einmal @Deennis als Leiter des GommeHDnet Bauteams. Er kann zumindest die Bauteamentwicklung hier vertreten. Natürlich kann man nicht einfach so so ein Event machen. Ich würde sowas cool finden zu "2 Jahre Cores", für Weihnachts, Neujahrs o.ä. Eventpunkte. Vielleicht hat sich da die Content Entwicklung auch schon etwas überlegt.

MfG
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Deennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop