0
0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
Unregistriert
Heyho,
viele haben ja sicherlich mitbekommen,
dass vor kurzem das CW-System für Cores released wurde.
Anfangs lief das ganz gut, aber mittlerweile laufen nur
noch sehr wenige CWs an einem Tag.
Meiner Meinung liegt das an 2 folgenden Punkten:
1. Die Spieleranzahl:
Für einen CoresCW benötigt man 8 Spieler.
Meiner Meinung nach viel zu viele.
Meine Idee hierfür wäre, die Spieleranzahl auf 5 zu senken.
So ist es einfacher ein LineUp zusammenzubekommen
und es ist nicht so chaotisch im Teamspeak.
2. Die Spiellänge:
Ein CoresCW kann bis über 2 Stunden dauern.
Das Deathmatch beginnt bei genau 2 Stunden.
Meiner Meinung viel zu lang.
Meine Idee hierfür wäre, die Spiellänge auf 1+ Stunden zu senken.
Das heißt das Deathmatch sollte ab einer Stunde gespielt werden.
Bei einer Spieleranzahl von 5 wäre eine Stunde auch vollkommen ausreichend.
Durch diese Veränderungen würden CoresCWs sehr wahrscheinlich
wieder mehr gespielt werden, denke ich.
Schreibt gerne eure Meinung, eure Kritik etc. hier drunter.
Mit freundlichen Grüßen
Bendzo | Benni
viele haben ja sicherlich mitbekommen,
dass vor kurzem das CW-System für Cores released wurde.
Anfangs lief das ganz gut, aber mittlerweile laufen nur
noch sehr wenige CWs an einem Tag.
Meiner Meinung liegt das an 2 folgenden Punkten:
1. Die Spieleranzahl:
Für einen CoresCW benötigt man 8 Spieler.
Meiner Meinung nach viel zu viele.
Meine Idee hierfür wäre, die Spieleranzahl auf 5 zu senken.
So ist es einfacher ein LineUp zusammenzubekommen
und es ist nicht so chaotisch im Teamspeak.
2. Die Spiellänge:
Ein CoresCW kann bis über 2 Stunden dauern.
Das Deathmatch beginnt bei genau 2 Stunden.
Meiner Meinung viel zu lang.
Meine Idee hierfür wäre, die Spiellänge auf 1+ Stunden zu senken.
Das heißt das Deathmatch sollte ab einer Stunde gespielt werden.
Bei einer Spieleranzahl von 5 wäre eine Stunde auch vollkommen ausreichend.
Durch diese Veränderungen würden CoresCWs sehr wahrscheinlich
wieder mehr gespielt werden, denke ich.
Schreibt gerne eure Meinung, eure Kritik etc. hier drunter.
Mit freundlichen Grüßen
Bendzo | Benni