Cores CoresCW - Eisen bei Ruins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Mai 2020
9
12
243
21
Heyho Clanwar-Partizipanten ,

Ich habe hier einen Vorschlag zu der Map Ruins.
Undzwar ist mir aufgefallen , dass die neuen Maps zum größten Teil wenig bis garkein Eisen besitzen ( Extend , Football , Dog , Construct) und dass das Eisen auf der Map Italy deutlich verringert wurde.
Über Maulde kann man sich streiten , aber in dem Beitrag geht es um Ruins :).
Wie schon erläutert wurde das Eisen auf Italy bereits um eine hohe Anzahl verringert , weswegen ich der Meinung bin , dies auch Auf Ruins zu tun.
Auf Ruins gibt es pro Team 148 Eisenblöcke.
Dies sind im Vergleich zu Extend ( 46 pro Team ) oder auch Italy (102 pro Team ) meiner Meinung nach einfach zu viele.
Daher würde ich vorschlagen die Anzahl von 148 auf c.a 100 zu verringern

Vorteile ??

Dies würde , wie auch auf Maps wie Extend , Football , Dog , Italy oder auch Construct , mit großer Wahrscheinlichkeit das Campen in den meisten Clanwars auf Ruins , wie bereits auf den anderen Maps , verhindern , woraufhin sich mehr Spielspaß entwickelt und wodurch Cores einfach Cores ist , nämlich ein meiner Meinung nach offensiv zu bespielender Modus.

Ich bin offen für konstruktive Kritik :)

Liebe Grüße,
Talu
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Heyho Clanwar-Partizipanten ,

Ich habe hier einen Vorschlag zu der Map Ruins.
Undzwar ist mir aufgefallen , dass die neuen Maps zum größten Teil wenig bis garkein Eisen besitzen ( Extend , Football , Dog , Construct) und dass das Eisen auf der Map Italy deutlich verringert wurde.
Über Maulde kann man sich streiten , aber in dem Beitrag geht es um Ruins :).
Wie schon erläutert wurde das Eisen auf Italy bereits um eine hohe Anzahl verringert , weswegen ich der Meinung bin , dies auch Auf Ruins zu tun.
Auf Ruins gibt es pro Team 148 Eisenblöcke.
Dies sind im Vergleich zu Extend ( 46 pro Team ) oder auch Italy (102 pro Team ) meiner Meinung nach einfach zu viele.
Daher würde ich vorschlagen die Anzahl von 148 auf c.a 100 zu verringern

Vorteile ??

Dies würde , wie auch auf Maps wie Extend , Football , Dog , Italy oder auch Construct , mit großer Wahrscheinlichkeit das Campen in den meisten Clanwars auf Ruins , wie bereits auf den anderen Maps , verhindern , woraufhin sich mehr Spielspaß entwickelt und wodurch Cores einfach Cores ist , nämlich ein meiner Meinung nach offensiv zu bespielender Modus.

Ich bin offen für konstruktive Kritik :)

Liebe Grüße,
Talu
Heyho,

Hierzu gibt es bereits einen Vorschlag.
https://www.gommehd.net/forum/threads/weniger-eisen-auf-den-maps-ruins-und-maulde-cwcores.930586/

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop