Hey!
Vorab muss ich erwähnen, dass ich den Vorschlag bereits vor ein paar Tagen in "Ideen und Vorschläge" gepostet habe, er aber so schnell auf Seite 2 rutschte, dass niemand antwortete. Um meinen Vorschlag relevant zu halten und ihn der richtigen Zielgruppe zeigen zu können, poste ich ihn hier noch einmal.
Mein Vorschlag ist in Kurzform, ich denke mal Begründungen und Einleitungen kann ich im Unterforum für Cores weglassen.
Ich will hiermit eine Ergänzung für das CW- System vorschlagen.
Aufgrund der Tatsache, dass man als Basebuilder häufig runterspringen muss, da man keine Blöcke mehr hat, würde ich mich für einen Befehl (z.B. /Base) aussprechen, der in der Wartelobby von bis zu 2 Spielern pro Team ausgeführt werden kann. Durch diesen Befehl haben sie in den ersten 30 Minuten 8 Stacks Holz im Inventar anstelle von 3.
Dadurch muss man als Basebuilder keine Angst davor haben, dass man sich in einem unglücklichen Moment suicidet. Zudem nervt das ständige Runterspringen auf Dauer auch.
Die Pusher können doch einfach Blöcke droppen?
- Das funktioniert in der Praxis mehr schlecht als Recht (selbst in einem geordneten Clan), in weniger eingespielten Clans schon gar nicht und viele machen das nicht einmal.
Ich hoffe, dass dieser Vorschlag das Problem lösen kann.
Mfg
Loqxse
Vorab muss ich erwähnen, dass ich den Vorschlag bereits vor ein paar Tagen in "Ideen und Vorschläge" gepostet habe, er aber so schnell auf Seite 2 rutschte, dass niemand antwortete. Um meinen Vorschlag relevant zu halten und ihn der richtigen Zielgruppe zeigen zu können, poste ich ihn hier noch einmal.
Mein Vorschlag ist in Kurzform, ich denke mal Begründungen und Einleitungen kann ich im Unterforum für Cores weglassen.
Ich will hiermit eine Ergänzung für das CW- System vorschlagen.
Aufgrund der Tatsache, dass man als Basebuilder häufig runterspringen muss, da man keine Blöcke mehr hat, würde ich mich für einen Befehl (z.B. /Base) aussprechen, der in der Wartelobby von bis zu 2 Spielern pro Team ausgeführt werden kann. Durch diesen Befehl haben sie in den ersten 30 Minuten 8 Stacks Holz im Inventar anstelle von 3.
Dadurch muss man als Basebuilder keine Angst davor haben, dass man sich in einem unglücklichen Moment suicidet. Zudem nervt das ständige Runterspringen auf Dauer auch.
Die Pusher können doch einfach Blöcke droppen?
- Das funktioniert in der Praxis mehr schlecht als Recht (selbst in einem geordneten Clan), in weniger eingespielten Clans schon gar nicht und viele machen das nicht einmal.
Ich hoffe, dass dieser Vorschlag das Problem lösen kann.
Mfg
Loqxse