Clans (Ingame) CoresCW Anpassungen

10 Dez. 2015
27
45
663
22
Hallo,

ich habe gemerkt, dass momentan wieder etwas aktiver (auch wenn es noch sehr wenig ist) CoresCW gespielt wird. Ich finde man sollte diese Chance nutzen und ein paar Anpassungen machen, damit wieder mehr Leute anfangen CoresCW zu spielen und meistens lockt man die Spieler indem man gute Veränderungen und Anpassungen einbaut.

Ich weiß, ihr wollt keine Updates mehr für Cores bringen, was auch mehr oder weniger verständlich ist. Aber ich finde kleine Anpassungen und Veränderungen würden diesen
CoresCW spaß wieder etwas auffrischen und wieder Abwechslung in das Spiel reinbringen.

Ich nenne mal paar Vorschläge die mir so in den Kopf geschossen sind:

Als erstes wollte ich erwähnen, dass ich es gut finde, dass mal wieder der Mappool geändert wurde.
Das Problem daran ist, dass trotzdem nur 3 Maps gespielt werden.
- Extend
- Legendary
- Pilance
Klar manchmal werden auch einmal die anderen Maps gespielt aber viel zu selten (siehe Clanpage CoresCW).
Ich hätte mir gewünscht das man vielleicht die Map Arctic oder Savanna reingenommen hätte, weil es einfach was anderes ist als eine Map wie Dog, die Meiner Meinung nach keine Besonderheiten hat.

Als zweites wollte ich den Bogen ansprechen.
Damals wurden die Pfeile von 16 auf 12 reduziert was schonmal ein guter schritt war und damals fand ich 12 Pfeile perfekt.

Heute gehe ich in einen Cores CW rein und das erste was einen passiert, ist das man 12 Pfeile in den Arsch bekommt.
Ich selber benutze auch gerne den Bogen aber mit der neuen Spielweise (6 er push am Anfang) sind es quasi nicht nur 12 pfeile sondern auf einer Seite 36 Pfeile, die man
abbekommt. Besonders OP ist das um einen Core zu holen, weil die Basedeffs keine chance haben wenn man beim ersten push sofort das 1o1 verliert (vorallem auf Extend ist dies der Fall).
Ich finde man sollte den Bogen auf 6-8 Pfeile reduzieren, weil auch dadurch neue Taktiken entstehen und es zu mehr Nahkampffights kommt. So ist es Meiner Meinung nach
auch viel angenehmer in einen CoresCW reinzugehen.

Desweiteren wollte ich auf das Anticheat eingehen. Wir wissen, dass wir das gute alte AAC nicht mehr auf den Server bekommen werden.
Aber ich finde das Anticheat was momentan in BWCW genutzt wird perfekt in CoresCW passen würde. Ich verstehe nicht warum dies nicht in CoresCW geschieht.

Dann wollte ich auf das DM eingehen was nach 1 h kommt.
Momentan ist es so das es nicht mal funktioniert, aus welchen Gründen auch immer. Der CW läuft dann einfach weiter oder es passiert gar nichts mehr.
Ich finde man sollte in Command oder so machen (z. B. /dm), damit man nach 30 Minuten keine Langeweile mehr bekommt wenn z. B. die Gegner reincampen oder das Eisen auf beiden Seiten eh schon weg ist.

Für mich ist der Modus gerade einfach viel zu eintönig. Immer die gleichen Basen immer die gleichen push Taktiken. Auf Dauer sehe ich da leider kein Spielspaß für mich momentan. Es liegt auch leider daran, dass momentan kaum Spieler spielen. Aber solch kleine Veränderungen könnten neue Spieler anlocken und alte Spieler wieder ranholen und es würden neue Taktiken entstehen.

Dieser Modus hat eigentlich noch einiges an Potenzial aber diese Vorschläge spare ich mir jetzt, weil es wie von euch gesagt eh keine Updates mehr geben wird.

Liebe Grüße

- Tom/Quickly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: givot und C82

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
401
390
16
Deutschland
Hey,

Ich weiß, ihr wollt keine Updates mehr für Cores bringen, was auch mehr oder weniger verständlich ist. Aber ich finde kleine Anpassungen und Veränderungen würden diesen
CoresCW spaß wieder etwas auffrischen und wieder Abwechslung in das Spiel reinbringen.
da liegt direkt das Problem. CW-Cores erhält keine Updates mehr. Ich denke, damit wird sich auch dein Vorschlag regeln.

LG
 
10 Dez. 2015
27
45
663
22
Hey,


da liegt direkt das Problem. CW-Cores erhält keine Updates mehr. Ich denke, damit wird sich auch dein Vorschlag regeln.

LG
Hey,
es geht hier um kleine Anpassungen und darum einen toten Modus wieder mehr spielbar zu machen. z. B. Der Mappool war auch ein Update also kann man sowas auch hinbekommen.
Es geht mir nicht darum das es ein riesiges Update geben muss, sondern das der Spielspaß durch nur kleine Veränderungen zurückkommen kann.

Außerdem ist es legitim diesen Vorschlag hier zu teilen, also macht deine Aussage in weiten Sinne ehr wenig Sinn.

LG
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
401
390
16
Deutschland
Hey,

es geht hier um kleine Anpassungen und darum einen toten Modus wieder mehr spielbar zu machen.
Das ist dennoch ein Update.

Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, Cores, TTT, SpeedUHC, Cookies, SG, QSG, FFA Hardcore, FFA Classic, BuildFFA, Ragemode, CWBW, CWCores und CWSG.
Bugfixes werden alle Spielmodi natürlich weiterhin erhalten.
Angemerkt sei zudem auch, dass wir alle Updates in diesen Spielmodi, die wir aktuell noch in Arbeit haben, zu Ende führen werden. Wundert euch also nicht, wenn der ein oder andere dieser Spielmodi in nächster Zeit nochmal ein Update erhält.

Update bedeutet Aktualisierung. Und eine Anpassung ist eine Aktualisierung.

Außerdem ist es legitim diesen Vorschlag hier zu teilen, also macht deine Aussage in weiten Sinne ehr wenig Sinn.
Ich habe deine Aussage zitiert, und nochmal verdeutlicht.

LG
 
10 Dez. 2015
27
45
663
22
Hey,


Das ist dennoch ein Update.



Update bedeutet Aktualisierung. Und eine Anpassung ist eine Aktualisierung.


Ich habe deine Aussage zitiert, und nochmal verdeutlicht.

LG
Hey,
ja aber Mappool Wechsel ist auch eine Aktualisierung. Ich weiß ja auch gar nicht wie genau die das meinen das keine Updates mehr kommen werden. Die haben ja dazu geschrieben, dass es kleine Veränderungen und Bugs noch behoben werden und es geben wird.

Also kann ja sein, dass die diese Vorschläge nochmal aufnehmen.
 

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Bitte zeig mir, wo die geschrieben haben, dass es noch Veränderungen geben wird.

Es werden noch Updates, die in Entwicklung sind erscheinen.
Uns ist bewusst das geschrieben wurde das es keine updates mehr geben wird, dennoch gab es die Tage ein Mapchange und deswegen wäre ein erneuter change sicherlich kein problem.
Und zu den Pfeilen gut ist praktisch keine Arbeit aber ich könnte verstehen wenn sich da nichts tut.
 

tictzc

Mitglied
14 Feb. 2018
1
0
525
Hey,


Das ist dennoch ein Update.



Update bedeutet Aktualisierung. Und eine Anpassung ist eine Aktualisierung.


Ich habe deine Aussage zitiert, und nochmal verdeutlicht.

LG
Schade das es solche kompletten großen Deutschen gibt, die es einfach nicht gönnen können, aus welchem Grund auch immer. Du spielst den Modus doch eh nicht also äußer dich gar nicht dazu. DANKE!
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop