Cores Cores

  • Ersteller ThXRTJFEtMIqHLDhBG4v9yBQ
  • Erstellt am
T

ThXRTJFEtMIqHLDhBG4v9yBQ

Unregistriert
Hallo liebes Gommehd.net Team ich fände es gut wenn es etwas neues beim Gpielmodus Cores. Derspielmodus wird im Moment sehr viel gespielt und es gibt viele gute Spieler.
Ich würde so etwas vorschlagen wie das es 4 Teams gibt und nicht nur 2 das würde Cores noch einmal für alle Spieler des Servers interesand machen und vieleicht komme dann auch Spieler von ander Serven.
um den Spielmodus einmal aus zu proboieren das wäre eine gute Möglichkeit um den Gommeserver wieder in den "Hype" ausserdem dem würde es auch die Spieler freuen die jetzt schon Cores spielen.
Es muss nich unbedingt 4 Teams geben aber es wäre eine Idee vieleicht fällte Gommeserverteam ja auch eigene Ideen ein um Spielmodus Cores nocheinmal groß rauszubringen.
Mit freundlichen Grüßen
der Coresspieler Nympix ;D
 
T

ThXRTJFEtMIqHLDhBG4v9yBQ

Unregistriert
Aus folgenden Gründen wird dieser Vorschlag nie umgesetz werden.
1 - Es wäre ganz einfach kein Cores mehr
2 - Es währe außerdem Bedwars zu ähnlich
3 - Und viele Leute der CoresCW & Cores-Szene würden Quiten da dieser Modi in dieser Form schon länger existiert. Leute die schon Länger Cores spielen würden diesen Vorschlag denke ich, nicht mögen (mich inbegriffen) und ich denke nicht das du schon so lange Cores spielst.

LG _qrn97

Ich wollte ja nicht das sie gleich meine ideen einbauen sonder das sie etwas neues in cores bringen so der der spielmode einen neuen hype bekommt und außerdem spiele ich cores seit dem releas
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Die Spielerzahlen sind mir zu niedrig, um dannauch noch 4 Team daraus zu machen. Außerdem wurde der Vorschlag von mehr Teams bereits abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop