Cores Cores...

XDragon100

Mitglied
6 Juni 2017
2
1
50
22
Hallo!

Ich habe eine Frage: warum bitte gibt es in Cores eigentlich einen Bogen? Er nervt doch nur und wenn ein ganzes Team durchgehend spammt, dann hat man keine Chance mehr = Kein Spielspaß

LG
XDragon100

• Like
Reaktionen: realElectroLP
Hallo!

Ich habe eine Frage: warum bitte gibt es in Cores eigentlich einen Bogen? Er nervt doch nur und wenn ein ganzes Team durchgehend spammt, dann hat man keine Chance mehr = Kein Spielspaß

LG
XDragon100
Dann musst du versuchen dich so zu bauen, dass sie dich nicht treffen können.
  • Bau eine Wand vor dir als Schutzschild (3 Blöcke hoch)
  • Bau für kurze Zeit ein, sodass du z.B. einen Goldapfel essen kannst
  • Laufe so, dass man deine Bewegungen nicht vorausahnen kann
  • Bau deine Basis sicher und deine Cores, sodass man dich nicht runterschießen kann
  • Trainiere selbst mit dem Bogen, sodass du das Bogen Duell gewinnst
Viel Spaß dabei ;)

Hallo!

LG
XDragon100

Wozu gibt es dann in irgendeinem Spielmodus einen Bogen ? Man kann in jedem Spielmodus mit dem Bogen "zerspammt" werden.

Und dass dich das nervt heißt nicht, dass es andere nervt.

Hallo!

LG
XDragon100
Es ist wirklich nervig da einige Leute nur herumstehen und darauf warten einen Spieler Herunterschießen zu können :|

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop