Cores Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thiek

Mitglied
4 Juni 2016
31
25
198
24
www.gommehd.net
Hallo , liebes Gommehd.net Team,
Cores wird Heutzutage mrist nur novh von Clans betrieben , die entweder CW's oder einfach nur so zocken, deswegen wäre es angebracht , eine Top10 Clan lsite zu erstellen. Dabei sollte es aber NICHT um einen einzelnen Spieler jedes Clans gehen , sodern um die "stats" der CCL. Die CCL ist die Cores Clan Liga wo schon einige gute Clans(wie auch meiner) drinnen sind .Ich würde mir einfach eine Liste für den 1. Der CCL usw. Freuen. Das meint also, dass ich mir vom GommeHD.net Netzwerk einfach ein bisschen Unterstützung erhoffe.

LG Thiek skype:Thiek Ing:Thiek

Warte einfach ab.
Es wird gerade an einen großen ''Clan Update'' gearbeitet. Vielleicht wird sowas auch hinzugefügt ^^ Und wenn dann auch in allein Spielmodi :)

Hallo , liebes Gommehd.net Team,
Cores wird Heutzutage mrist nur novh von Clans betrieben , die entweder CW's oder einfach nur so zocken, deswegen wäre es angebracht , eine Top10 Clan lsite zu erstellen. Dabei sollte es aber NICHT um einen einzelnen Spieler jedes Clans gehen , sodern um die "stats" der CCL. Die CCL ist die Cores Clan Liga wo schon einige gute Clans(wie auch meiner) drinnen sind .Ich würde mir einfach eine Liste für den 1. Der CCL usw. Freuen. Das meint also, dass ich mir vom GommeHD.net Netzwerk einfach ein bisschen Unterstützung erhoffe.

LG Thiek skype:Thiek Ing:Thiek

Also du meinst Stadt die Top 10 Spieler ein Top 10 Clan Tabelle zu machen oder?

Nicht NUR Clans aber es spielen halt manchmal Clans denn müsst ihr halt besser spielen um zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop