Erledigt Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sliceTresi

Mitglied
14 Feb. 2016
14
9
168
26
Ich bin ein sehr aktiver Cores Spieler auf dem GommeHD.net und seid neustem sind neu Maps draussen. Die ich auch sehr sehr sehr COOL finde ich finde es aber nicht so COOL das meine Lieblings Map Arctic jetzt nicht mehr so oft gespielt werden kann ich würde mich freuen wenn ich mal wieder öfters Arctic spielen kann.
MfG StyleWieEinKnie xD

Heyy,
Wenn sie aber dochmal entfernt werden sollte, denke ich das Gomme Team wird eine andere gute Rusher Map hinzufügen da es bekannt ist das sie eine der Lieblingsmaps ist.
~Jon

Hallo :),

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, allerdings gibt es auf diesem Server das Cloudsystem. Dieses merkt, welche Maps besonders gerne gespielt werden und welche nicht so beliebt sind. So werden Maps, die nicht so gerne gespielt werden, natürlich nicht so oft auf den Schildern zu sehen sein, wie die beliebteren. Auf die Dauer werden so die wenig gespielten Maps aus dem System genommen, um Platz für neue Maps zu machen. Somit ist für ein bisschen Abwechslung gesorgt.

Dies ist natürlich für den kleinen Teil der Community nicht so schön, da sie nicht ihre Lieblingsmap spielen können. Man kann aber leider es im Leben nicht allen Menschen auf der Welt Recht machen und somit wird mehr für den größeren Teil der Gommunity ein solches Plugin entworfen. Zudem gibt es durch dieses Plugin keine riesengroßen Schildernder mehr. c:

Ich hoffe du kannst dies nachvollziehen c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop