Cores Cores zu unfair?

Sollte das Gomme Team etwas an dem angesprochenen Problem verändern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
7 Aug. 2019
179
483
390
Hey,

1. Man könnte Knöpfe verbieten oder den Bereich in dem man nicht bauen kann größer machen. (Mir ist bewusst, dass auch Knöpfe eine Taktik sind, aber sie sind teilweise einfach viel zu op.)

So etwas ähnliches wurde schon öfter vorgeschlagen und abgelehnt, hier ein Beispiel.
https://www.gommehd.net/forum/threads/knoepfe-in-cores.932789/#post-4348671

2. Eine Begrenzung der Zeit auf vllt 1 Stunde oder so. Danach wird nach abgebauten Cores entschieden oder es wird ein Deathmatch gemacht.

Etwas ähnliches gab es bereits mit einem Unentschieden nach 45 Minuten. Dieses wurde aber entfernt, da viele Spieler damit unzufrieden waren beide einen Loose zu bekommen und die Runde künstlich abgebrochen wurde.

3. Ein zu langes Hinauszögern eventuell als Banngrund nehmen.

Das ist bereits ein Bangrund. Dieser ist auch hier unter §5 21. festgehalten.

Wir haben 4v2 gegen 2 Leute gespielt. Ein Core von denen war destroyed und 2 der Gegner sind geleavt. Dann haben allerdings die 2 letzten Spieler (welche gemeinsam auf TS waren) angefangen, die Base so mit Knöpfen einzubauen, dass es uns einfach nicht möglich war, den Core wirklich abzubauen.

Wie man sich in so einer Runde verhalten sollte habe ich hier erklärt. Sollte es wie in eurem Fall nicht mehr möglich sein mit Dias zu spielen würde ich wie @Ungeschlagener geschrieben hat von unten die Base spleefen und mit Zäunen ersetzen. Ihr solltet euch bevor ihr pusht eine Chest mit Eisen Rüstung und Schwert machen um schneller zum Core der Gegner zu kommen. Außerdem könnt ihr versuchen den Core von oben abzubauen indem ihr einen normalen Block mit einem Half Slep ersetzt.

LG Suchti
 
  • Like
Reaktionen: Ka_lle und Aang_12

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop