Cores Cores werkbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte die Diarüssi-Challenge in Cores machen, habe auch bis auf die Brust alles fertig gehabt. Dann hat mein mate während ich gecraftet habe die Werkbank abgebaut und meine dias bekommen und weggeworfen.

Bitte macht, dass man die Werkbank der eigenen Mates während der Benutzung nicht abbauen kann,

Einfach wegen Teamtrolling reporten

Das Problem ist, dass man, wenn man das einbaut, ebenfalls Teamtrolling betreiben kann.

Ich passe da immer genau auf, das keiner in der Nähe ist oder baue mich kurz ein.

Das Problem ist, dass man, wenn man das einbaut, ebenfalls Teamtrolling betreiben kann.

Ich passe da immer genau auf, das keiner in der Nähe ist oder baue mich kurz ein.
Wie soll das denn bitte ausschauen? Weil bis auf mit Wasser weggeschwemmt zu werden und durch eine zu große Entfernung zum Craftingtable die Diamanten zu verlieren, fällt mir keine andere Option ein. Zumal das einem mit dem Wasser schnell genug auffallen sollte.

Wie soll das denn bitte ausschauen? Weil bis auf mit Wasser weggeschwemmt zu werden und durch eine zu große Entfernung zum Craftingtable die Diamanten zu verlieren, fällt mir keine andere Option ein. Zumal das einem mit dem Wasser schnell genug auffallen sollte.
Leute die mit werkbanken wege blockieren oder ausgänge oder so

• Like
Reaktionen: Timester
Heyho!

Ich finde solche Teamtrolling Protections eh irgendwie undurchdacht.
Versteht mich nicht falsch, aber die Spleefprotection in BedWars kann ziemlich nervig sein.
Genauso wird es in Cores sein. Sonst könnte man mit mehreren Spielern einen Spieler blockieren / einbauen.

Wegen Teamtrolling reporten sollte reichen, sonst würde ich jetzt so nicht dagegen tun. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian B.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop