Cores Cores weg / Killen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F4zz

Mitglied
31 Aug. 2016
3
1
155
Hallo GommeHD.net server team,

ich habe ein vorschlag für den Spielmodus Cores. Also ich finde es besser wenn bei ein Team zB alle cores weg sind das man die von den Team die keine cores mehr haben Killen muss das die dann automatisch raus fliegen. Und das man so wie in Bedwars sein KD verbessert wenn das Bett weg ist und Killt verbessert man seine KD. Das gleich nur wenn die Cores weg sind....

Mit freundlichen Grüßen

F4zz

Hallo GommeHD.net server team,

ich habe ein vorschlag für den Spielmodus Cores. Also ich finde es besser wenn bei ein Team zB alle cores weg sind das man die von den Team die keine cores mehr haben Killen muss das die dann automatisch raus fliegen. Und das man so wie in Bedwars sein KD verbessert wenn das Bett weg ist und Killt verbessert man seine KD. Das gleich nur wenn die Cores weg sind....

Mit freundlichen Grüßen

F4zz

Hey,

dass finde ich persönlich nicht sehr gut.

Cores ist ja eine Abwechslung von Bedwars und es ist auch mit Taktik basiert (mehr als bei BW), um die Cores zu verteidigen etc. pp. :)

Mfg
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Hey,

ich habe mir denen Vorschlag mal angesehen, leider halte ich diesen Vorschlag ebenfalls für nicht sinnvoll.
Eine solche Veränderung entspricht nicht wirklich dem Spielprinzip von Cores. Außerdem würde Cores durch die abbaubaren Maps und dadurch, dass es keine Möglichkeit gibt, andere Spieler zu tracken, eine noch bessere Möglichkeit bieten, sich auf der Map zu vercampen, was das Spiel nur in die Länge ziehen würde.
Aber dennoch bedanken wir uns an dieser Stelle für deinen Vorschlag! :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop