Cores Cores Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIDarky

Mitglied
13 Nov. 2016
4
3
143
Hallo!
Nachdem ich nun ein paar Runden Cores gespielt habe, ist in JEDER dieser runde 50% meines Teames geleavt.
Doch warum ist das so? Ganz Einfach Cores zu spielen ist einfach nervig.
Warum?
-Spawn 10 Blöcke vom Core entfernt (fast unmöglich abzubauen)
-Zu kleine Maps mit zu vielen Spielern
-Keine Rüstung (Sehr nervige Fighst mit GApfel und Steinschwert)
-Core dauert Ewigkeiten abzubauen (kombiniert mit Nr1, sehr schrecklich)

Was ich mir wünschen würde!
-Core weiter vom Spawn entfernt so dass meine eine Chance hat.
-Größere Maps oder Kleine Maps mit wenigeren Spielern
-Mehr eisenblöcke oder einfach Starterrüstung da eh niemand die Eisenblöcke benutzt da man nach mindestens Sekunden stirbt (Nr 2 Oben)
-Einfacher abbaubarerCore, oder Diasspitzhacke

Noch eine Frage:
Warum fällt dem Team so etwas nicht auf? Jede, wirklich jede Runde leaven Spieler, das muss doch auffallen???
Das Team muss doch immer mal die Spielmodi abchecken und gucken wie er läuft?!

Hoffungslose Grüße Darky

• Like
Reaktionen: _NeonLP_ und SirNio
Hallo!
Nachdem ich nun ein paar Runden Cores gespielt habe, ist in JEDER dieser runde 50% meines Teames geleavt.
Warum?

-Mehr eisenblöcke oder einfach Starterrüstung da eh niemand die Eisenblöcke benutzt da man nach mindestens Sekunden stirbt (Nr 2 Oben)

Noch eine Frage:
Warum fällt dem Team so etwas nicht auf? Jede, wirklich jede Runde leaven Spieler, das muss doch auffallen???

Hoffungslose Grüße Darky

Ma jemand der sich Gedanken, sehr nice Idee

:):like:

• Like
Reaktionen: xIDarky
Hallo!
Warum?

Noch eine Frage:

Hoffungslose Grüße Darky
Also ich spiel nicht so viel Cores, aber eine Frage: Warum spielen Leute Cores, wenn es so nervig ist?
Meiner Meinung nach sind die Maps groß genug. Manche sind mir fast schon zu groß. Dass die Cores nicht so weit vom Spawn weg sind ist auch nicht so schlimm wie du es beschreibst. Klar campt da manchmal das ganze Team, aber das lässt sich alles umgehen.
Wo bleibt der Spaß wenn man die Rüstung schon geschenkt bekommt? Meiner Meinung nach ist es nerviger, wenn alle OP-Dia-Rüstung haben...
Und wenn man den Core noch schneller abbauen könnte, wäre es keine Herausforderung mehr.
Das Einzige, was ich vielleicht einfügen würde, wäre ein Leave-Buster. Also wie bei den meisten Modi auf dem Server: Man bekommt eine Zeitstrafe bei vorzeitigem verlassen.

• Like
Reaktionen: Gamingquartier
Also ich spiel nicht so viel Cores, aber eine Frage: Warum spielen Leute Cores, wenn es so nervig ist?
Meiner Meinung nach sind die Maps groß genug. Manche sind mir fast schon zu groß. Dass die Cores nicht so weit vom Spawn weg sind ist auch nicht so schlimm wie du es beschreibst. Klar campt da manchmal das ganze Team, aber das lässt sich alles umgehen.
Wo bleibt der Spaß wenn man die Rüstung schon geschenkt bekommt? Meiner Meinung nach ist es nerviger, wenn alle OP-Dia-Rüstung haben...
Und wenn man den Core noch schneller abbauen könnte, wäre es keine Herausforderung mehr.
Das Einzige, was ich vielleicht einfügen würde, wäre ein Leave-Buster. Also wie bei den meisten Modi auf dem Server: Man bekommt eine Zeitstrafe bei vorzeitigem verlassen.
Ich meinte keine Diarüstung, aber Lederkämpfe sind sehr ekelhaft und sich Eisenblöcke zu farmen lohnt sich einfach nicht. Dazu sind die Maps echt winzig, wenn man beim Orignal guckt von dem alles Kopiert wurde (das auch immer noch besser ist) ist das ein riesen Unterschied.

Generell ja, aber wenn das gegnerische Team aus 3 Steves besteht die dauerhaft mit Eisen/[Diamant]- Equip am Core stehen, dann kann dass mal leicht auf die Nerven gehen :(

Generell ja, aber wenn das gegnerische Team aus 3 Steves besteht die dauerhaft mit Eisen/[Diamant]- Equip am Core stehen, dann kann dass mal leicht auf die Nerven gehen :(
Das stimmt, aber wenn ein Team effizient spielt gibt es das Problem nicht. Das hängt meistens an einem selbst oder dem Team :)
(Mich nervt es auch xD)

Oder einfach die Maps ändern. Offener gestalten. Dann kann man zwar 1. besser deffen, aber auch viel besser angreifen

Ich meinte keine Diarüstung, aber Lederkämpfe sind sehr ekelhaft und sich Eisenblöcke zu farmen lohnt sich einfach nicht. Dazu sind die Maps echt winzig, wenn man beim Orignal guckt von dem alles Kopiert wurde (das auch immer noch besser ist) ist das ein riesen Unterschied.

Und ob sich Leute ein eisenrüstung machen, gebe mal auf YT Cores CW Flo Gamer ein, dann siehst du dass es durchaus Leute gibt die sich ein erüstung machen ;)
Außerdem bekommt man auch ohne eisenrüstung sehr einfach einen Core, sobald einer mitkommt, der dich einbaut.

• Like
Reaktionen: Tschona
Und ob sich Leute ein eisenrüstung machen, gebe mal auf YT Cores CW Flo Gamer ein, dann siehst du dass es durchaus Leute gibt die sich ein erüstung machen ;)
Außerdem bekommt man auch ohne eisenrüstung sehr einfach einen Core, sobald einer mitkommt, der dich einbaut.
ClanWar ist was anderes. Der zweite Punkt wird schwer wenn es ein 2v5 ist da alle geleavt sind...

Heyho,

Ich gebe dir Recht, dass bei einigen Maps die Cores ziemlich nahe am Spawn stehen und das Abbauen so erschwert wird.
Dass es jedoch 10 Blöcke sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wir werden dennoch in Zukunft darauf achten, dass die Cores nicht zu nahe am Spawn platziert sind :)

Dass jeder Core eine gewisse Zeit benötigt um abgebaut zu werden hat doch aber Sinn.
Es wäre schließlich nicht sehr fordern einen Beacon normal abzubauen. Man soll ja schließlich auch noch die Chance haben, diesen zu verteidigen. Da wird sich also nichts ändern.

So zum Beispiel auch bei der Rüstung.
Man spawnt mit einer Lederrüstung und hat die Möglichkeit, diese durch die zur Verfügung stehenden Eisenblöcke zu verbessern.
Dass das natürlich auch seine Zeit dauert ist richtig. Schließlich hast du dann dadurch auch einen Vorteil im Kampf.

Ich bedanke mich jedoch trotzdem für deinen Vorschlag!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop