Cores [CORES]- Verbesserungsvorschläge

Genau, wenn der Sound aus ist bei den Spielern, und man konzentriert spielt merkt man eine kleine Veränderung nicht. Da hilft wieder der Chat.
Manche spielen leider auch ohne Chat...
was dumm ist naja kommen wir zu einer Einigung:
SOUND BLEIBT
mit [ /changewarnsystem ] oder so
kann man sich A: Für das Scoreboard entscheiden oder B: Für den Chat

Hey, meinst du die Menschen mit full dia sind blind ?
Nope, aber was für Erwartungen hebe ich an Gommes Durchschnittspieler...entschuldige.
NEIN es juckt sie einfach nicht... :)
Egal wie nervig es sein wird... es wird nicht helfen
Glaube ich nicht. Sie bemerken es weniger bzw sie realisieren es(d.h. sie ignorieren es nicht schlicht, weil es ihnen egal ist, sondern weil sie es nicht besser wissen).
Und deswegen gehört DTC nicht auf Ginme:D

Nope, aber was für Erwartungen hebe ich an Gommes Durchschnittspieler...entschuldige.

Glaube ich nicht. Sie bemerken es weniger bzw sie realisieren es(d.h. sie ignorieren es nicht schlicht, weil es ihnen egal ist, sondern weil sie es nicht besser wissen).
Und deswegen gehört DTC nicht auf Ginme:D
Hab den Satz nicht verstanden O_o

Und noch was, was an Cores unglaublich nervt :cautious:
die Leute griefen die Entchanter und spleefen einen runter (facepalm) , natürlich kann man sowas nicht nachweisen, aber es wäre cool wenn man dafür reporten könnte und ab einer bestimmten Anzahl an reports werden diese dann gebannt. :love:
Natürlich wäre das blöd wenn jeder reporten könnte :sneaky: , dehalb könnte man einführen, dass man erst eine bestimmte Anzahl an Stunden auf dem Server gespielt haben muss um reporten zu können! :like:
LG GeO_MeTrIc

die Leute griefen die Entchanter und spleefen einen runter (facepalm) , natürlich kann man sowas nicht nachweisen, aber es wäre cool wenn man dafür reporten könnte und ab einer bestimmten Anzahl an reports werden diese dann gebannt. :love:
Natürlich wäre das blöd wenn jeder reporten könnte :sneaky: , dehalb könnte man einführen, dass man erst eine bestimmte Anzahl an Stunden auf dem Server gespielt haben muss um reporten zu können! :like:
LG GeO_MeTrIc
Die Entchanter zu klauen ist taktisch...

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
LG GeO_MeTrIc
Näähh das würde dann von zu vielen ausgenutzt werden
... 3;

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop