Cores Cores Verbesserungsvorschläge & Zombiemodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuz_Im_Panda

Mitglied
26 Jan. 2019
1
1
130
26
Hallo ich spiele schon einige Zeit auf dem Gomme Server. Es ist mein Lieblingsserver und er wird es auch bleiben. Ich danke dass ihr mit eurem Team einen unglaublichen Server gestaltet habt. Dennoch finde ich dass Diamanten zu Cores nicht dazu passen. Wenn ein Team besser im PvP ist und die alle Dias haben, hat man so gut wie verloren.Es wäre toll, wenn Gegner einem nicht am Spawn schlagen könnten. Ich selbst wurde schon oft Spawngetrappt (Oder wie das heißt), auch wenn es eh verboten ist. Sonst finde ich Cores echt cool. Aber ein bisschen vermisse ich den Zombiemodus. Wäre cool wenn ihr den wieder einfügen könnt. Sonst habe ich keine Kritik. Der Zombiemodus ist jetzt nicht soo wichtig, denn es gibt ja auch noch viele andere tolle Moduse. Aber Cores ist halt die "Sache, obwohl er mein Lieblingsspielemodus ist.
MfG
Cuz_Im_Panda

• Like
Reaktionen: ZickZackLuca
Dennoch finde ich dass Diamanten zu Cores nicht dazu passen. Wenn ein Team besser im PvP ist und die alle Dias haben, hat man so gut wie verloren

Hey,
Das stimmt, dennoch ist es so das das andere Team die evtl. nicht so gut in PvP sind schneller die Diamanten hohlen sollte. Aber klar du hast in dem Punkt recht!

Mit freundlichen Grüßen!
ZickZackLuca / Luca
#TwoCoresElite #2CE

Aber ein bisschen vermisse ich den Zombiemodus. Wäre cool wenn ihr den wieder einfügen könnt. Sonst habe ich keine Kritik. Der Zombiemodus ist jetzt nicht soo wichtig, denn es gibt ja auch noch viele andere tolle Moduse.
Das wird garantiert nicht passieren. Ein vollständiges Comeback von Zombies wurde von Seiten der Serverleitung mehrfach begründet abgelehnt. Einfach mal ein wenig in den Archiven stöbern, da wirst du so einiges zu dem Thema finden.

Ich kann dir allerdings eine andere Möglichkeit anbieten, mit der du den Modus Zombies weiterhin spielen kannst. Und zwar kannst du dir auf https://shop.gommehd.net/ den Rang „Supremium“ zulegen. Mit diesem hast du die Möglichkeit, in privaten Runden den Spielmodus wir früher zu spielen. Einfach ein paar Freunde zusammentrommeln und los geht’s ;)

Hey,

Dennoch finde ich dass Diamanten zu Cores nicht dazu passen. Wenn ein Team besser im PvP ist und die alle Dias haben, hat man so gut wie verloren.

Cuz_Im_Panda
Das gewinnen in Cores setzt sich aus Taktik und PvP zusammen. Du könntest ja eventuell mit guter Taktik die Diamanten des Gegners "klauen", dadurch verhindest du es z.B, dass deine Gegner dazu kommen mit Full-Dia gegen dich zu spielen.

Es wäre toll, wenn Gegner einem nicht am Spawn schlagen könnten. Ich selbst wurde schon oft Spawngetrappt

Es gibt bereits eine Schutzzeit, welche derzeit 3 Sekunden beträgt. Dies sollte das Spawntrappen verhindern, sofern du nicht AFK stehst.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop