Hallo ich spiele schon einige Zeit auf dem Gomme Server. Es ist mein Lieblingsserver und er wird es auch bleiben. Ich danke dass ihr mit eurem Team einen unglaublichen Server gestaltet habt. Dennoch finde ich dass Diamanten zu Cores nicht dazu passen. Wenn ein Team besser im PvP ist und die alle Dias haben, hat man so gut wie verloren.Es wäre toll, wenn Gegner einem nicht am Spawn schlagen könnten. Ich selbst wurde schon oft Spawngetrappt (Oder wie das heißt), auch wenn es eh verboten ist. Sonst finde ich Cores echt cool. Aber ein bisschen vermisse ich den Zombiemodus. Wäre cool wenn ihr den wieder einfügen könnt. Sonst habe ich keine Kritik. Der Zombiemodus ist jetzt nicht soo wichtig, denn es gibt ja auch noch viele andere tolle Moduse. Aber Cores ist halt die "Sache, obwohl er mein Lieblingsspielemodus ist.
MfG
Cuz_Im_Panda
MfG
Cuz_Im_Panda