Cores verbessern :D

Hallo liebes Gommeteam,
ich glaube, dass der Coresmodus unbeliebter wird, da sehr viele Spieler mit dem Bogen sehr stark spammen. Derzeit ist die Pfeilanzahl bei 16. Ich glaube es wäre angmessen sie auf 8 oder 12 zu setzen, da ich denke, dass dann das Spamming weniger werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
~Matthias

Hey,

erstens gehört dieser Beitrag ins Unterforum "Ideen und Vorschläge". Zweitens kann ich (ich spiele seit zwei Jahren Cores) sagen, dass es nur eine Frage der Taktik ist, gegen Bowspammer anzukommen. Der Bogen ist ein wichtiger Teil des Spiels und wird so schnell nicht verschwinden.

MfG,
KeinEmxl

Ich Spiele Cores nicht mehr weils beim Spielmodus nur noch um Rushen geht. Nur noch Clans und nur noch kleine Maps. Deswegen spiele ich lieber Bedwars, da gibts auch grosse Maps.

Und Bowspaming ist sowieso kein Problem für die Meisten halbwegs guten Spieler.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo liebes Gommeteam,
ich glaube, dass der Coresmodus unbeliebter wird, da sehr viele Spieler mit dem Bogen sehr stark spammen. Derzeit ist die Pfeilanzahl bei 16. Ich glaube es wäre angmessen sie auf 8 oder 12 zu setzen, da ich denke, dass dann das Spamming weniger werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
~Matthias
Kann ich leider nicht nach vollziehen ich spamme auch immer aus 1 Block Entfernung.
Mfg Ole

Ich formuliere das mal so:
1. Bowspammen kann man durch das Bauen von Mauern in 1-2 Sekunden verhindern.
2. Mit 8-12 Pfeilen kann man, wen sich die Spieler nicht heilen und das Standardequip haben ca. nur 3 Spieler töten.
3. 16 Pfeile gehen ziemlich schnell beim Bowspammen aus.

Hallo liebes Gommeteam,

Mit freundlichen Grüßen
~Matthias

Was für die CoresSzene wird unbeliebter weil leute Spammen xD Hahahaha beste aussage. 16 Pfeile gab es schon immer also kann es nicht Schlechter werden da es immer so war

Hallo liebes Gommeteam,

Mit freundlichen Grüßen
~Matthias

Wäre es da nicht sinnvoller einzustellen das man im durshschnitt nur vlt5 pfeile die minute schießen darf und danach warten muss?

Ganz ehrlich, 16 Pfeile und spammen?! Ist das euer Ernst?
Seid lieber froh, dass der Bogen kein Infinity hat. 16 Pfeile sind nichts und wie auch schon welche über mir geschrieben haben:
Sich dagegen zu verteidigen ist ein Klacks!
Zu meiner Zeit gabs so ein rumgeheule nicht ;P

• Like
Reaktionen: Bugrocks und SPY2016

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop