Cores Cores Update

Scoocyjuice

Mitglied
30 Dez. 2015
3
0
125
Hallo GommeHD Team und Forumer!

Ich hätte einen Vorschlag um ein Update bei Cores!
- Nach 5 Minuten werden alle Inseln wo Diamandblöcke drauf sind nochmal aufgefüllt!
- Man kann nicht mehr den Verzauberungstisch abbauen!
- Nach einem Moment sollte bei einem Core immer ein Stoß kommen wo die Spieler wegfliegen!
- Es sollte immer nach einer kurzen Zeit von 8 Minuten oder so ein Refill statt finden!
- Man kann Kisten locken
- Mit Coins kann man sich Kits kaufen (Wir bei SkyWars)

Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung!

Scoocyjuice!

- Nach 5 Minuten werden alle Inseln wo Diamantblöcke drauf sind nochmal aufgefüllt!
Finde ich keine gute Idee. So beginnt das Campen als Tank, und so wird wahrscheinlich das Spiel nie zum Ende kommen.

- Man kann nicht mehr den Verzauberungstisch abbauen!
Würde mir persönlich gefallen, da es zur Zeit manche Leute gibt die den Verzauberungstisch für sich nehmen und dann getötet werde, oder mit Absischt runterspringen.

- Nach einem Moment sollte bei einem Core immer ein Stoß kommen wo die Spieler wegfliegen!
Davon verstehe ich den Sinn noch nicht ganz. Dann baut man um den Core alles zu, und dann wird man nur gegen die Wand gedrückt.

- Es sollte immer nach einer kurzen Zeit von 8 Minuten oder so ein Refill statt finden!
Von den Erfahrungsfläschchen gibt es ja immer genug. Und die restlichen Tränke sollten limitiert bleiben, da sonst nur noch mit diesen herumgeworfen wird.

- Man kann Kisten locken
Dann würde es wieder Teamspieler geben, die alle Flaschen, und (Eisen)blöcke abbauen und dann in die gelockte Kiste tun, damit das niemand anderes bekommt.

- Mit Coins kann man sich Kits kaufen (Wir bei SkyWars)
Was für Kits würdest du da nehmen? Mir fallen da spontan keine ein, außer das man einfach nur bessere Rüstungen und Schwerter bekommen kann. Und eventuell noch ein Kit mit einer guten Spitzhacke.

• Like
Reaktionen: Luca9631

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop