Cores Transfermarkt

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
Hallo ich habe mich dazu entschieden wieder einen Cores Transfermarkt auf zu machen da die anderen alle als inaktiv bezeichnet sind. *Wichtig die Idee stammt nicht von mir* Idee ist von @CoresSpieler

---------------------------------------​

Ablauf:
Ein Spieler bewirbt sich hier unter diesem Beitrag. Die Clan Leader schauen sich die Bewerbung an und führen dann bitte eine Private Unterhaltung. Wenn Interesse am dem Spieler besteht.

-----------------------------------------

Template:
Name:
ING:
TS:
K/D:
PVP Stärken:
PVP Schwächen:
Gewonnene Spiele:
Sieg Wahrscheinlichkeit:
Ping:
Hast du Premium:
Warum möchtest du unseren Clan beitreten:

----------------------------------------------------------------------

Wenn ein Spieler in einem Clan ist nach der Bewerbung bitte den Beitrag zu
Erledigt Vergeben um ändern.
Verbesserungs Vorschläge bitte schreiben.
MFG Justin20003

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe paar Fehler gefunden!:)
Der erste Fehler ist bei "hasst" du Premium da hast du ein "s" zuviel gemacht. Außerdem im Template das unterste ist ziemlich komisch man weiß ja nicht in welchen Clan wann will.
z.B Einer will zu UCore aber nur jemand z.B aus Slice sich meldet aber der sich beworben hat nicht mag.
Deswegen finde ich so ein Cores "Transfermarkt" nicht so gut.

MfG; philipp

Hallo ich habe mich dazu entschieden wieder einen Cores Transfermarkt auf zu machen da die anderen alle als inaktiv bezeichnet sind. *Wichtig die Idee stammt nicht von mir* Idee ist von @CoresSpieler

---------------------------------------​

Ablauf:
Ein Spieler bewirbt sich hier unter diesem Beitrag. Die Clan Leader schauen sich die Bewerbung an und führen dann bitte eine Private Unterhaltung. Wenn Interesse am dem Spieler besteht.

-----------------------------------------

Template:
Name:
ING:
TS:
K/D:
PVP Stärken:
PVP Schwächen:
Gewonnene Spiele:
Sieg Wahrscheinlichkeit:
Ping:
Hasst du Premium:
Warum möchtest du unseren Clan beitreten:

----------------------------------------------------------------------

Wenn ein Spieler in einem Clan ist nach der Bewerbung bitte den Beitrag zu
Erledigt Vergeben um ändern.
Verbesserungs Vorschläge bitte schreiben.
MFG Justin20003
Ich habe auch einen Fehler gefunden, der Transfermarkt gehört er in das Unterforum Clans ! Wie bei BW auch !
@Monkeyyy11 @Romuni bitte verschieben.

Ich habe auch einen Fehler gefunden, der Transfermarkt gehört er in das Unterforum Clans ! Wie bei BW auch !
@Monkeyyy11 @Romuni bitte verschieben.
ok danke für die Info

Hey,

Ich habe paar Fehler gefunden!:)
Der erste Fehler ist bei "hasst" du Premium da hast du ein "s" zuviel gemacht. Außerdem im Template das unterste ist ziemlich komisch man weiß ja nicht in welchen Clan wann will.
z.B Einer will zu UCore aber nur jemand z.B aus Slice sich meldet aber der sich beworben hat nicht mag.
Deswegen finde ich so ein Cores "Transfermarkt" nicht so gut.

MfG; philipp
Wenn man sich bei UCORE bewirbt dann macht man das unter der Clan Page. Das hier ist für clans die nicht so oft gefunden werden bzw leute die nicht unter den Top 100 sind

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop