Cores Cores Tournament (2018)

GottMarius

Mitglied
28 Juli 2016
20
24
663
www.gommehd.net
Denk bitte nach bevor du aussagen tätigst. Construct hat den gleichen Aufbau wie Ruins, außer das sie ein bisschen größer ist. Der Rest ist komplett gleich.


Hab ich nicht gefragt. Aber Construct ist ja genau gleich, nur bisschen größer.
Denk du doch mal nach haha. Du sagst Ruins ist aufgebaut wie Construct aber warum wäre es dann nicht in Ordnung, wenn man nur Ruins spielt?
 

Nyco_

Mitglied
23 Juli 2017
20
11
183
19
Karlsruhe
ultco.jimdo.com
Denk du doch mal nach haha. Du sagst Ruins ist aufgebaut wie Construct aber warum wäre es dann nicht in Ordnung, wenn man nur Ruins spielt?
Ganz klar, Bei Ruins bist du innerhalb von sehr wenigen Sekunden beim Core vom Gegner. Auf Construct dauert es ein jauchen länger. Ich mag etwas größere Maps bzw. mein Clan. Deshalb haben wir gefragt ob man Construct nach dazu machen könnte, weil es keine andere Dinge gibt die anderst sind außer dir Größe
 

GottMarius

Mitglied
28 Juli 2016
20
24
663
www.gommehd.net
Ganz klar, Bei Ruins bist du innerhalb von sehr wenigen Sekunden beim Core vom Gegner. Auf Construct dauert es ein jauchen länger. Ich mag etwas größere Maps bzw. mein Clan. Deshalb haben wir gefragt ob man Construct nach dazu machen könnte, weil es keine andere Dinge gibt die anderst sind außer dir Größe

Man merkt, dass du nicht der hellste bist...
Auf Construct ist man genau so schnell an seinem eigenen Core, wie auf Ruins.
Das was du sagst ergibt keinen Sinn!
Aber chill du bist krass, mach weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop