Cores Cores- Töten direkt am Spawn

Nervt euch das direkte töten am Spawn in Cores?

  • Nein, das ist Taktik.

    Stimmen: 10 71,4%
  • Ja, liebes GommeHD.net-Team, richtet doch einen kleinen Spawn-Schutz ein.

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

miwaplay

Mitglied
21 Mai 2020
1
2
155
Hey Gommunity!

Nervt es euch im Spielmodus Cores auch, dass ihr manchmal direkt am Spawn getötet werdet?
Ich bin zum Beispiel runtergefallen und dann warten auch schon die Gegner am Spawn meines Teams, mit voller Eisenrüstung, bauen uns ein und töten uns die ganze Zeit, während die andere Hälfte des gegnerischen Teams die Cores abbaut.

Ich bin mir nicht sicher, ob das alle so sehen, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr dies als Taktik seht oder genauso wie ich, als unfaires Vorgehen.

Wenn ihr das genauso seht, hätte ich einen Vorschlag, wodurch das nicht mehr passieren kann.
Man kann doch einen kleinen Spawn-Schutz einrichten, es können auch nur 2 Blöcke sein, aber wenigstens so, dass man nicht direkt getötet werden kann.

MFG miwaplay
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hey Gommunity!

Nervt es euch im Spielmodus Cores auch, dass ihr manchmal direkt am Spawn getötet werdet?
Ich bin zum Beispiel runtergefallen und dann warten auch schon die Gegner am Spawn meines Teams, mit voller Eisenrüstung, bauen uns ein und töten uns die ganze Zeit, während die andere Hälfte des gegnerischen Teams die Cores abbaut.

Ich bin mir nicht sicher, ob das alle so sehen, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr dies als Taktik seht oder genauso wie ich, als unfaires Vorgehen.

Wenn ihr das genauso seht, hätte ich einen Vorschlag, wodurch das nicht mehr passieren kann.
Man kann doch einen kleinen Spawn-Schutz einrichten, es können auch nur 2 Blöcke sein, aber wenigstens so, dass man nicht direkt getötet werden kann.

MFG miwaplay
Ich spiel wirklich selten Cores, und das passiert gefühlt immer.
 
  • Like
Reaktionen: miwaplay

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Moin,

meiner Meinung nach ist es Taktik, um vom Core abgehalten zu werden.
Sobald die Gegner euch nur töten und den Core nicht abbauen ist dies nach einer bestimmten Zeit ja auch bannbar.

Außerdem gibt es ja, nachdem man gestorben ist, eine Schutzzeit, um sich etwas vom Spawn zu entfernen oder um den Gegner anzugreifen.

LG

Paul
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Moin,

meiner Meinung nach ist es Taktik, um vom Core abgehalten zu werden.
Sobald die Gegner euch nur töten und den Core nicht abbauen ist dies nach einer bestimmten Zeit ja auch bannbar.

Außerdem gibt es ja, nachdem man gestorben ist, eine Schutzzeit, um sich etwas vom Spawn zu entfernen oder um den Gegner anzugreifen.

LG

Paul
Und direkt am Spawn kann ja auch nichts gebaut werden.
 
  • Like
Reaktionen: miwaplay und goatpaul

NiyyaInParis

Mitglied
9 Apr. 2020
8
8
238
21
Vienna
Hallo,

meinst du damit so in der Art Spawntrapping? Weil wenn es Spawntrapping ist, kannst du die Gegner ohne weiters reporten, aber es is halt blöd, dass deine Deaths nach dem Ban des Gegners nicht abgezogen werden!

Lg tekko
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop