Hallo kennt wer von euch ein Cores texturenpacket mit einer abbau prozent anzeige. Wen ja bitte antworten mit download Link. Danke
Was verstehst du unterHallo kennt wer von euch ein Cores texturenpacket mit einer abbau prozent anzeige. Wen ja bitte antworten mit download Link. Danke
?abbau prozent anzeige.
Wahrscheinlich wie bei BW mit LabyModWas verstehst du unter
?
Sowas ist mit einem rp nicht machbar.Wahrscheinlich wie bei BW mit LabyMod
UCORE hatt so ein texturenpacket. Statt den abbau Partikeln stehen Prozente 10 20 30 40 50 60 70 80 90.Mit labymod ist so was nicht möglich nur mit texturenpacket. @Atlaan @itzRageBat
Bau dir eins mit Gimp ^^
WTF Gimp doch nicht ._. Photoshop q.p
Muss nicht sein![]()
Ausser das creativ Cloud 30 tage Test Programm seh ich da nur die gecrackte Version, sowas ist bisschen undankbar Adobe gegenüber
Du weißt, dass dann nicht nur beim Core, sondern jedem Block ist? Meines Wissens kann man über Models keine Differenzierung in der Abbau-Animation machen.UCORE hatt so ein texturenpacket. Statt den abbau Partikeln stehen Prozente 10 20 30 40 50 60 70 80 90.Mit labymod ist so was nicht möglich nur mit texturenpacket. @Atlaan @itzRageBat
Du weißt, dass dann nicht nur beim Core, sondern jedem Block ist? Meines Wissens kann man über Models keine Differenzierung in der Abbau-Animation machen.
Dann kann ich mich da mal dran setzen ^^ oder du benutzt die Abbautextur, die auch im CraftingFabo-Pack verwendet werden - die ist da auch recht übersichtlich@Atlaan Ja das ist mir klar das will ich auch
10 StückMan kann ja einfach die normale Abbau Animation ändern Aber ich weiß nicht wie viele Stufen es da maximal geben kann