Cores Cores start-equip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zHosenmatz_

Mitglied
24 Apr. 2016
18
3
165
23
Liebes Gomme-Team!

Ich habe eine gute Idee! Wenn man eine Runde Cores startet bekommt man ja ein Steinschwert und Leder-Rüstung.Meine Idee ist den Steinschwert zu einem Eisenschwert zu wechseln und die Leder Rüstung zu einem bedwars equip(also kettenbrust und sonst Leder) zu wechseln!! Wäre echt super nice!

Schönen Abend noch :D

Liebes Gomme-Team!

Ich habe eine gute Idee! Wenn man eine Runde Cores startet bekommt man ja ein Steinschwert und Leder-Rüstung.Meine Idee ist den Steinschwert zu einem Eisenschwert zu wechseln und die Leder Rüstung zu einem bedwars equip(also kettenbrust und sonst Leder) zu wechseln!! Wäre echt super nice!

Schönen Abend noch :D
Und warum sollte man das machen?
Kannst ja ein paar Argumente dafür nennen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ja,aber trotzdem wäre es cool als Starter-equip xD

Also ich finde es gut, wie es gerade ist, weil man die Gegner recht schnell töten kann.
Und wenn die Ausrüstung stärker wäre, würde ja niemand die Eisenblöcke abbauen.

Wobei ich es auch interessant fände, wenn man auf jeder Map leicht unterschiedliches EQ hätte, aber ich bin jetzt auch nicht so aktiv in der Cores Szene und kann das nicht wirklich beurteilen.

Hallo,

am besten kannst du deine Ideen in der Kategorie "Ideen und Vorschläge" schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Fr3asen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop