Cores Cores Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kataki_

Mitglied
12 Feb. 2016
15
23
668
23
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Es gibt eine Sperre in cores,wenn man die runde verlässt z.b durch einen timeout oder man wird durch eine party rausgezogen oder man leavt einfach die Runde,weil es keinen Spass macht. Ich finde,dass man das nur auf Cores bezogen lassen sollte und nicht auf CWCores. Wenn ich z.B spectaten möchte muss ich halt darauf warten bis dies wieder aufgehoben ist. Es wäre schön,wenn ihr diese Änderung entgegend nehemen könntet.

MFG
Kataki

• Like
Reaktionen: Eriisch
Hey,
Mit dem spec. gebe ich dir recht. Aber stell dir mal vor, dass immer einer leaved wenn er runterfällt, und du dann keinen kill kriegst. Er lernt nix draus, denn der Countdown ist runter und er macht das immer weiter bis er gewinnt. Das währe doch ziemlich gemein, denn das raubt ja anderen dem Spiel Spaß. Und darum geht es ja.

Hey,
Mit dem spec. gebe ich dir recht. Aber stell dir mal vor, dass immer einer leaved wenn er runterfällt, und du dann keinen kill kriegst. Er lernt nix draus, denn der Countdown ist runter und er macht das immer weiter bis er gewinnt. Das währe doch ziemlich gemein, denn das raubt ja anderen dem Spiel Spaß. Und darum geht es ja.

Ich mein ja das er auch Sperre bekommen sollte,nur das man wenn man specen möchte und z.B. durch einen timeout Sperre bekommen hat,würde ich einen Freund nachspringen um einen CW zu spectaten

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop