Cores Cores soll entfernt werden.

Auch wenn es kopiert sein sollte.
Es ist immerhin noch selbst programmiert...
Und achja zum Thema kopieren ?
Ohne kopieren und nachmachen würden wir nicht mehr leben aber passt schon ;)
Denk mal logisch nach jeder von uns atmet.
Wir kopieren es daher von dem aller ersten Menschen...
Der Vergleich ist sinnlos. Atmen ist überlebensnotwendig. Man kopiert es nicht, diese Eigenschaft wird vererbt.
Der Server hingegen, gerade ein großen mit mehr als einem Dev, werden es wohl auf die Reihe bekommen, einen eigenen Spielmodus zu erfinden. Er kann meinetwegen an etwas angelehnt sein, aber dieser Modus wurde schlicht kopirt...nichtmal ein eigener Name. Man sieht auf anderen Servern, dass sie eigenes erfinden bzw Sachen wie Bedwars neu umsetzen (LightsOut, Backwars etc).
Und gerade ein Server wue Ocn, der von diesem Modus bzw dieser Sorte Modus lebt zu kopieren...fragwürdig.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Der Vergleich ist sinnlos. Atmen ist überlebensnotwendig. Man kopiert es nicht, diese Eigenschaft wird vererbt.
Der Server hingegen, gerade ein großen mit mehr als einem Dev, werden es wohl auf die Reihe bekommen, einen eigenen Spielmodus zu erfinden. Er kann meinetwegen an etwas angelehnt sein, aber dieser Modus wurde schlicht kopirt...nichtmal ein eigener Name. Man sieht auf anderen Servern, dass sie eigenes erfinden bzw Sachen wie Bedwars neu umsetzen (LightsOut, Backwars etc).
Und gerade ein Server wue Ocn, der von diesem Modus bzw dieser Sorte Modus lebt zu kopieren...fragwürdig.

Ok nehmen wir das erste Smartphone der Welt.
Also IPhone.
Haben die andere Konzerne jetzt IPhone nachgemacht ?
Ja, aber keiner beschwert sich.
Willst du mir jetzt auch sagen das ein Handy lebensnotwendig ist ? Ich hoffe nicht... ;)

Naja, kopieren ist generell nichts schlimmes.
Es ist ja deine Entscheidung wo du Cores in Zukunft spielen willst.
Aber bitte nerve uns nicht !

Ok nehmen wir das erste Smartphone der Welt.
Also IPhone.
Haben die andere Konzerne jetzt IPhone nachgemacht ?
Ja, aber keiner beschwert sich.
Willst du mir jetzt auch sagen das ein Handy lebensnotwendig ist ? Ich hoffe nicht... ;)

Naja, kopieren ist generell nichts schlimmes.
Es ist ja deine Entscheidung wo du Cores in Zukunft spielen willst.
Aber bitte nerve uns nicht !
Überleg dir deine Beispiele.
1. Minecraft mit weltlichen Dingen zu vergleichen ist weeeiit hergeholt.
2. Die anderen Handys haben vllt Prozessor oder sowas kopiert...ih glaube kaum, dass du da top informiert bist. Und nur weil andere kopieren rechtfertigt das andere?
Ich kann jz genau so gut sagen (um auch ein schönes Beispiel zu geben), dass ich Amok laufe, weil das andere auch gemacht haben. Sinnloses Beispiel, aber der Effektivität deines nahe kommend.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Überleg dir deine Beispiele.
1. Minecraft mit weltlichen Dingen zu vergleichen ist weeeiit hergeholt.
2. Die anderen Handys haben vllt Prozessor oder sowas kopiert...ih glaube kaum, dass du da top informiert bist. Und nur weil andere kopieren rechtfertigt das andere?
Ich kann jz genau so gut sagen (um auch ein schönes Beispiel zu geben), dass ich Amok laufe, weil das andere auch gemacht haben. Sinnloses Beispiel, aber der Effektivität deines nahe kommend.

Passt schon, du hast (Recht) der, der was kopiert ist eine Misset

Naja das Spiegelt doch deine Meinung wieder oder ?

Wtf nein. Ich finde es nur lächerlich, dass ein 20k großer Server es nicht schafft einen eigenen Spielmodus zu entwickeln.

Zombies ? Ragemode ? TheLab (exestiert nicht mehr)? Endergames?

Und ich glaube noch so 1-2 Dinge also jetzt geh bitte wo anders haten. Danke !

Fazit: Du möchtest es dem Server einfach nicht gönnen, das er Erfolg hat.
So ungefähr jeder 2te Server kopiert Dinge aber da hat komischer weiße keiner was dagegen.
Wenn es dir nicht passt das auf GommeHD.net diese Spielmodien exestieren, dann spiele sie doch einfach nicht ? Danke Tschüß.

Zombies ? Ragemode ? TheLab (exestiert nicht mehr)? Endergames?

Und ich glaube noch so 1-2 Dinge also jetzt geh bitte wo anders haten. Danke !

Fazit: Du möchtest es dem Server einfach nicht gönnen, das er Erfolg hat.
So ungefähr jeder 2te Server kopiert Dinge aber da hat komischer weiße keiner was dagegen.
Wenn es dir nicht passt das auf GommeHD.net diese Spielmodien exestieren, dann spiele sie doch einfach nicht ? Danke Tschüß.
Ragemode weiß ich nicht, gab es aber auch schon glaub ich. Zombies kann ich nichts zu sagen, kommt aber weniger gut an, als Cores;) endergames ist soweit ich weiß auch keine wirkliche Eigenkreation. Nenn mir diese 1-2 Dinge. Wo hate ich denn? Das ist Kritik.
Fazit: Ich spiele hauptsächlich auf Gomme und Ocn und habe daher etwas dagegen;) Andere Server bekommen aus ähnlichen Gründen auch Kritik, aber das fällt keinem auf, da wenige wie du sich mit anderen Serverforen beschäftigen. Und du hast Recht...ich gönne dem Server den Erfolg für einen schlicht kopierten Modus nicht.
Und dein letztes Argument ist so ein Schwachsinn....wenn Deutschland jz eine Monarchie einrichten würde ich sagen geh wo anders hin...musst hier ja nicht leben (um deine Verbindung zum Rl wieder zu schaffen).
Mein Resümee (keine Ahnung wie mans schreibt):
Du bist nicht in der Lage, einen Beitrag zu lesen, zu verstehen und den Inhalt sinngemäß zu interpretieren. Eine Diskussion ist unnötig, da du uneinsichtig bist und mich direkt als Hater einstufst.
MfG Fishi

Ragemode weiß ich nicht, gab es aber auch schon glaub ich. Zombies kann ich nichts zu sagen, kommt aber weniger gut an, als Cores;) endergames ist soweit ich weiß auch keine wirkliche Eigenkreation. Nenn mir diese 1-2 Dinge. Wo hate ich denn? Das ist Kritik.
Fazit: Ich spiele hauptsächlich auf Gomme und Ocn und habe daher etwas dagegen;) Andere Server bekommen aus ähnlichen Gründen auch Kritik, aber das fällt keinem auf, da wenige wie du sich mit anderen Serverforen beschäftigen. Und du hast Recht...ich gönne dem Server den Erfolg für einen schlicht kopierten Modus nicht.
Und dein letztes Argument ist so ein Schwachsinn....wenn Deutschland jz eine Monarchie einrichten würde ich sagen geh wo anders hin...musst hier ja nicht leben (um deine Verbindung zum Rl wieder zu schaffen).
Mein Resümee (keine Ahnung wie mans schreibt):
Du bist nicht in der Lage, einen Beitrag zu lesen, zu verstehen und den Inhalt sinngemäß zu interpretieren. Eine Diskussion ist unnötig, da du uneinsichtig bist und mich direkt als Hater einstufst.
MfG Fishi

Für mich ist das hier jetzt //closed

Wieso ?
Ganz einfach deine Gründe sind so lächerlich...
Du tust eine auf Erwachsener, besitzt aber nicht einmal das können manche Wörter richtig zu schreiben.

Achja, die da oben genannten Games sind selfmade und nicht nachgemacht ;)

Ich behaupte nichts wenn ich es nicht sicher weiß..

Ganz einfach deine Gründe sind so lächerlich...
Kann ich dir nur zurückgeben...wir können ja mal im Ts weiterreden xD
Du tust eine auf Erwachsener, besitzt aber nicht einmal das können manche Wörter richtig zu schreiben.
Tue ich nicht lol. Ich achte zwar etwas auf Rechtschreibung etc, aber wirklich interessieren tut es mich nicht;)
Achja, die da oben genannten Games sind selfmade und nicht nachgemacht
Und das weißt du woher?
Ich behaupte nichts wenn ich es nicht sicher weiß..
S.o.

Tatsache ist auch, dass du(im Gegensatz zu mir) keine einziges vernünftiges Argument gebracht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mal damit aufhören es gibt so viel geklaute minigames und ihr dürft nicht vergessen das die maps nicht kopiert wurden nur die Idee und was ist mit Sg,Sw und Bw die hat auch nicht alle das Server Team erfunden und werden trotzdem auf so gut wie jedem Server angeboten

außerdem kannst dann jeder seine Lieblingsgame auf jedem beliebigen server spielen

könnt ihr mal damit aufhören es gibt so viel geklaute minigames und ihr dürft nicht vergessen das die maps nicht kopiert wurden nur die Idee und was ist mit Sg,Sw und Bw die hat auch nicht alle das Server Team erfunden und werden trotzdem auf so gut wie jedem Server angeboten
Lies dir noch mal meine letzten Beiträge durch;)

außerdem kannst dann jeder seine Lieblingsgame auf jedem beliebigen server spielen
Auf Kosten kleiner Server?

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Nur mal so, es gibt die bearbeiten Funktion.

Einfach das nächste mal die Beiträge bearbeiten und eure jetzigen zusammenführen.

Guten Tag,

besitzt aber nicht einmal das können manche Wörter richtig zu schreiben.

Dieses Argument bringt mich zum Nachdenken.

TheLab (exestiert nicht mehr)
Du möchtest es dem Server einfach nicht gönnen, das er Erfolg hat.
aber da hat komischer weiße keiner was dagegen
Wenn es dir nicht passt das
Ohne kopieren und nachmachen würden wir nicht mehr leben

Back2Topic: Der Spielmodus ist kopiert. Das lässt sich nicht abstreiten. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es sinnvoll ist darüber zu diskutieren. Der Server sollte sich dieser Kritik bewusst sein und bald eine Erwähnung schreiben oder eine versöhnliche Geste gegenüber den anderen Netzwerken machen.

Nur mal so, es gibt die bearbeiten Funktion.

Einfach das nächste mal die Beiträge bearbeiten und eure jetzigen zusammenführen.
Ich denke wohl kaum, dass Posthunting sich lohnt. Nicht in diesem Forum.

Liebe Grüße,
ImCoolman

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Ich verstehe immer noch nicht, was einem Posthunting bringen soll...kriegt man nen Preis, oder fühlen manche sich manche bei 1000 Beiträgen einfach nur toll?:D

Und lass ihn...der versteht nicht, wieso er Mist labert;) Vielleicht später mal...

Back2Topic: Das Serverteam ist sich der Kritik sehr wohl bewusst, aber sie ignorieren das gekonnt. Solange die Yt auf Gomme spielen, wird der Server verdienen und die User werden sowieso nicht abspringen...

Wie bestimmt viele von euch diesen Cores von MCExpertDe und Project Ares kennen, wurde der "neue" Spielmodes von da geklaut.
Es ist einfach nur eine Unferschämtheit, Cores so zuverkaufen, das es IHRE EIGENE IDEE wäre oder das sie nicht mal angeben, das der Modus originell von Project Ares stammt... und falls man etwas klaut, sollte man es auch richtig klauen...
Und zum klarstellen: 1. Project Ares ist nicht der Name vom server, er heißt Overcast Network aka. OCN.
2. DTC=Destroy the core ist nur 1x gamemode den OCN anbietet. Würde mich nicht mehr überraschen, wenn auch CTW(Capture the wool), DTM(Destroy the monument) und CTF(Capture the flag) kopiert werden.
3. OCN organisieren jede 2-3 Monate ein Tournament, bei dem mer als 70 Teams gegeneinander kämpfen. Auch das hat das Gommehd team bestimmt schon in Plannung.
Auch OCN und Avicus wurden schon über das hier benachrichtigt und diskutieren darüber wie das hier gehandhabt wird.

Ps. Sich noch nicht mal einen eigenen namen für den Gamemode auszudenken, zeigt einfach nur, wie hilflos und erbärmlich doch dieser Server ist.

Dieser Thread soll nicht den server beleidigen, sondern mehr klar stellen von welchem server, Cores stammt.
ja genau ich habe ebenfalls so ein Thema erstellt und hab die meisten Aufrufe und Antworten nach dir. Bin voll deiner Meinung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop