Erledigt Cores Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Hey liebe Gommunity,

da ja sich viele den Modus RageMode o.Ä zurück wünschen, und die Teamler immer sagen, das es am ende nicht mehr sonderlich viel gespielt wurde. (Beim Frühjahresputz 2019 wurden diese ja entfernt) aber z.B bei dem Spielmodus Cores werden die Teamgrößen 2x6, 2x7 und 2x8 auch fast (ich betone FAST) nicht gespielt und deshalb frage ich mich warum diese Schilder nicht auf 1-2 Schilder reduziert werden (da die leeren Server eh nur performance fressen) und dafür nochmal den Modus Ragemode o.Ä (oder mehr Server für andere beliebe Spiele zur verfügung stellt) zurück zu holt, weil wenn die paar Cores Schilder weg wären, kann man ja die Alten Modi mit nur einem Schild zurück holen! Weil ob jetzt 8-11 Server jetzt entfernt werden und dafür 1 Schild für RageMode gemacht wird ist Kostengünstiger (denk ich xD).

Ich weiß das sich bereits der Alte Spielmodi RageMode o.Ä schon öfters in anderen beiträgen zurück gewünscht wurde, aber dieser Vorschlag ist ein anderer.

Bitte lies dir die Richtlinien durch, bevor du so einen Beitrag verfasst. Vorschläge zur Wiedereinführung alter Modi sind unerwünscht. Ragemode wieder mit Updates zu versorgen ist extrem aufwendig, weswegen es definitiv einfacher für den Server ist mehrere Cores Server zu halten, die meines Wissen trotzdem meistens noch voll werden. Viele Wünschen sich ein Ragemode Comeback, doch das Serverteam wird ihre Gründe dafür gehabt haben, außerdem konnten wir uns vor einem Monat am Valentinstag an einem Ragemodeevent erfreuen und der Modus ist weiterhin in privaten Runden verfügbar ;).
Deshalb wird dein Vorschlag (leider) nicht umgesetzt werden.
LG
Max

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

zur Aufrechterhaltung eines ganzen Modus wird einiges mehr benötigt als nur ein paar Lobbyschilder. Spielmodi benötigen regelmäßige Wartungen und kleinere Updates, welche insgesamt einen großen Aufwand für unsere Entwickler darstellen. Somit ist es mit dem Entfernen von ein paar Gameservern in Modi wie Cores nicht getan.

Außerdem gilt - wie @HaseBringtEier und @Schnitzelmaxl schon richtig gesagt haben: Vorschläge zur Wiedereinführung von Spielmodi sind unerwünscht.
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.
Ich denke das Thema ist damit beantwortet. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop