Cores Cores Rapes immer häufiger ?

N

NkZ_Ej195XBEaLjVuMJdMVNu

Unregistriert
Ich glaub das ist, wenn man absichtlich welchen nachjoint, welche gerade versuchen als eine Gruppe (evtl. als Clan) Stats zu pushen und sie damit daran hindert. Damit meine ich, dass manche als 4er Party in eine 4er Runde gehen und so versuchen schnell zu gewinnen.
Andere evtl. aus "rivalisierenden" Clans joinen dann nach und versuchen dies zu verhindern. Das heißt sie holen sich die Dias und campen mit Full Dia am eigenen Core. Sie versuchen erst gar nicht zu gewinnen sondern einfach nicht zu verlieren.
Dadurch "rapen" sie die anderen und zögern deren Runden hinaus.
 

Marco31036

Mitglied
20 Dez. 2015
77
105
730
Ich glaub das ist, wenn man absichtlich welchen nachjoint, welche gerade versuchen als eine Gruppe (evtl. als Clan) Stats zu pushen und sie damit daran hindert. Damit meine ich, dass manche als 4er Party in eine 4er Runde gehen und so versuchen schnell zu gewinnen.
Andere evtl. aus "rivalisierenden" Clans joinen dann nach und versuchen dies zu verhindern. Das heißt sie holen sich die Dias und campen mit Full Dia am eigenen Core. Sie versuchen erst gar nicht zu gewinnen sondern einfach nicht zu verlieren.
Dadurch "rapen" sie die anderen und zögern deren Runden hinaus.
Genau das versteht man unter "rapen"
Danke dass das jemand versteht
 

Gamingquartier

Mitglied
26 Mai 2016
55
71
725
23
Hey Leute,
wollte euch mal Fragen ob es nur mir so vorkommt oder
werdet ihr auch immer mehr geraped ? Finde es echt traurig was einige
Clans hier abziehen um anderen den Spielspaß zu verderben.

MFG Fabio
Vitalem kurz vor dem CW Update wurde noch viel geraped, seit dem Update glaube ich nicht mehr so viel. Ich kann es aber nicht genau wissen weil ich seit dem fast keine normalen Runden mehr gespielt habe
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Früher, wenn man durchgehend gepusht hat hatte man eine Siegwahescheinlichkeit von ca 90%. Jetzt aber hat man eine von ca 70% (Also bei mir). Ja, es wird immer öfter geraped(?). Ich will jetzt nicht flamen/haten, aber was ich traurig finde ist das es Clans gibt wo die Spieler sich "BeispielLovesToRxpe" nennen. (Ja die meisten, die in der Cores ClanSzene aktiv sind wissen welchen Clan ich mein, jedoch werde ich es nicht sagen)

PS: @Idylle und @zAichi, das untüchtigste ist es doch sich in einem Blockspielforum zu streiten.
PPS: @Idylle, wenn du was gegen MC/Cores hast, hör auf dich im Forum des Blockspiels(?) zu beklagen, wie dumm und doof dieses Spiel ja ist. (Ja ich weiß das ich mich selbst wiederspreche, da ich ja gesagt habe das man sich nicht in einem Blockspielforum streiten soll, aber ja... :D )

~Lxrenz
 
  • Like
Reaktionen: NikeMagAlex

Tjan

Mitglied
27 Juni 2017
63
57
725
22
Hey Leute,
wollte euch mal Fragen ob es nur mir so vorkommt oder
werdet ihr auch immer mehr geraped ? Finde es echt traurig was einige
Clans hier abziehen um anderen den Spielspaß zu verderben.

MFG Fabio
Ich finde, dass 'rapen' die größte Zeitverschwendung ist. Ich habe selber noch nie geraped und werde es auch nie machen, da sowas einfach belanglos ist.
 
  • Like
Reaktionen: NikeMagAlex
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Wwer hat sich diesen Begriff übdrhaupt ausgedacht und was genau hat das mit vergewaltigen zu tun .
 
  • Like
Reaktionen: Dismaqe
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Damit meinen wir wenn es eine 8er Party gibt und Stats puscht aber 1 oder 2 gute cores Spieler denken nachjumped und versucht gegen sie zu gewinnen oder für eine längere Zeit aufzuhalten
Ich wollte wissen von wem der Begriff ist und warum man das als Vergewaltigung/Notzüchtigung bezeichnet, was das ist weiß ich selbst....
 

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
ja es wird öfter geraped leider haben es jz die "raper" geschaft das auch leute die fast kein cores spielen das machen. das macht absolout keinen spass wen man jede 2te runde nach 30 min leavt weil es keinen sinn macht...
 
  • Like
Reaktionen: cheko42
J

j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK

Unregistriert
Rapen ist in Cores nunmal normal geworden da kannst du nichts dagegen machen. Wenn sie meinen sie müssen rapen dann muss man sich wohl oder übel damit abfinden weil du keinem verbieten kannst es zutun.

Meine Meinung

-NetroxGTX
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Wwer hat sich diesen Begriff übdrhaupt ausgedacht und was genau hat das mit vergewaltigen zu tun .
Es gibt einfach Spieler die sich toll fühlen möchten und denken sie wären so gut und hätten die Gegner so "krass zerfickt", dass das Ganze einer Vergewaltigung gleichen würde.
Meiner Meinung nach lächerlich und geschmacklos aber wenn man sich im Internet so sehr aufplustern will... Naja.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Wenn man "rape" ins Deutsche übersetzt bedeutet es "vergewaltigen"
Das ist mir schon klar, deshalb frag ich ja....

Es gibt einfach Spieler die sich toll fühlen möchten und denken sie wären so gut und hätten die Gegner so "krass zerfickt", dass das Ganze einer Vergewaltigung gleichen würde.
Meiner Meinung nach lächerlich und geschmacklos aber wenn man sich im Internet so sehr aufplustern will... Naja.
Nette erklärung, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir trotzdem nicht...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop