Cores Cores Quit

16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Hey,

Ich (Lxrenz) bin jetzt schon etwas länger dabei (Hört sich abgehoben an ik), und ich wollte einfach mal sagen das in den letzten ~3Monaten zu viele Spieler gequittet sind. Hier (in dem Thread von @KackaAlpaka) stehen die Gründe die auch alle richtig sind (Nicer Thread btw). Alle Spieler die meine "Vorbilder" waren sind gequittet und es gibt gefühlt nur 5 Clans die (CW)Cores spielen.

Humba
Skal
PzY
slice
Ubc

(sorry wenn ich jemand vergessen habe. Hab die letzten 2Wochen nicht aktiv gespielt)
Großes Respekt an die Clans und deren Member.

Ich wollte einfach sagen:
Quittet bitte nicht

~Lxrenz
 
Zuletzt bearbeitet:

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Hey,

Ich (Lxrenz) bin jetzt schon etwas länger dabei (Hört sich abgehoben an ik), und ich wollte einfach mal sagen das in den letzten ~3Monaten zu viele Spieler gequittet sind. Hier (in dem Thread von @KackaAlpaka) stehen die Gründe die auch alle richtig sind (Nicer Thread btw). Alle Spieler die meine "Vorbilder" waren sind gequittet und es gibt gefühlt nur 5 Clans die (CW)Cores spielen.

Humba
Skal
PzY
slice

(sorry wenn ich jemand vergessen habe. Hab die letzten 2Wochen nicht aktiv gespielt)
Großes Respekt an die Clans und deren Member.

Ich wollte einfach sagen:
Quittet bitte nicht

~Lxrenz
Ich als Ubc member wollte nur mal was anmerken. Wir wollen cws spielen aber wenn wir ein Clan Anfragen wollen sie dann nicht gegen uns spielen.
MFG cheko42
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Ich als Ubc member wollte nur mal was anmerken. Wir wollen cws spielen aber wenn wir ein Clan Anfragen wollen sie dann nicht gegen uns spielen.
MFG cheko42
besser
Die meisten die quitten kommen eh wieder. Das habe ich jetzt schon so oft gesehen.
Immernoch ist es nicht schön, wenn Spieler quitten. Außerdem komm nur ungefähr die hälfte der Spieler dann zurück.
Der Titel erschreckt einen
Ich nehme es mal als Kompliment
 
  • Like
Reaktionen: SPY2016

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Hey,

Ich (Lxrenz) bin jetzt schon etwas länger dabei (Hört sich abgehoben an ik), und ich wollte einfach mal sagen das in den letzten ~3Monaten zu viele Spieler gequittet sind. Hier (in dem Thread von @KackaAlpaka) stehen die Gründe die auch alle richtig sind (Nicer Thread btw). Alle Spieler die meine "Vorbilder" waren sind gequittet und es gibt gefühlt nur 5 Clans die (CW)Cores spielen.

Humba
Skal
PzY
slice
Ubc

(sorry wenn ich jemand vergessen habe. Hab die letzten 2Wochen nicht aktiv gespielt)
Großes Respekt an die Clans und deren Member.

Ich wollte einfach sagen:
Quittet bitte nicht

~Lxrenz
Zu PzY, Ubc und Humba kann ich was sagen: Diese drei Clans gerieten sehr oft in starke Kritik, z. B. wegen zu vielen Hackern in ihren Clans oder wegen ihren "Abfuck-Taktiken". Die werden wohl kaum noch Lust gehabt haben, weiterhin Cores zu spielen, wenn sie so oft in solche Kritik geraten.
 

SPY2016

Mitglied
18 März 2017
186
347
390
der weitenfernten Coresinsel
Zu PzY, Ubc und Humba kann ich was sagen: Diese drei Clans gerieten sehr oft in starke Kritik, z. B. wegen zu vielen Hackern in ihren Clans oder wegen ihren "Abfuck-Taktiken". Die werden wohl kaum noch Lust gehabt haben, weiterhin Cores zu spielen, wenn sie so oft in solche Kritik geraten.

Aber genau sie spielen noch aktiv Cores
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Zu PzY, Ubc und Humba kann ich was sagen: Diese drei Clans gerieten sehr oft in starke Kritik, z. B. wegen zu vielen Hackern in ihren Clans oder wegen ihren "Abfuck-Taktiken". Die werden wohl kaum noch Lust gehabt haben, weiterhin Cores zu spielen, wenn sie so oft in solche Kritik geraten.
Bekannte und (no Push) gute Clans werden oft gehatet.
MFG cheko42
 
  • Like
Reaktionen: LxrenzMagLiisa

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop