Cores Cores Probleme und mehr

TheNorthHD

Mitglied
13 Juni 2017
3
2
565
Guten Tag an alle Leser,

Es ist uns wohl bekannt das der Spielmodie Cores ein sehr wohlgelungendes Spiel zum zocken mit Freunden ist. Da gibt es jedoch ein paar Probleme die mir oder auch anderen aufgefallen sind: 1. Es gibt viel zu wenige CCWs was mit der benötigten Spieler anzahl zusammenhängt. 2. Es sollte bei Cores ein Jahresevent geben, da es meiner meinung nach eins der besten Spiele auf diesem Server ist. Z.B. Eine Cores Runde mit 32 Leuten wo es insgesammt 4 verschiedene Teams gibt. 3
Mir fällt außerdem als leader von dem Clan Frux sehr schwer gut spielende member zu finden; wie wäre es denn mal mit einer Lobby mit den Clansuchenden und denen die member suchen?
--Möglicher chatverlauf--
Peter: @Franz jo ich wollte mal fragen, ob ich mich bei euch bewerben kann.
Franz: jo, klar komm doch auf unseren ....-
---diese Nachricht könnte dann nur die angeschriebene Person gelesen werden.

Vielen dank für die aufmerksam keit!!

Hey,

die Anzahl der gespielten Cores-Clanwars kann man schlecht steigern, da es dem Spieler überlassen ist, welchen Spielmodus dieser spielt, und vorallem, ob er überhaupt an solch einem Clanwar teilnehmen möchte.

Zum 2. Punkt: Ob bzw. wann ein Event statt findet, ist dem Team überlassen. Das Serverteam entscheidet, ob ein neues Event in Spielmodus XYZ statt findet - und wann. Derzeit gibt es mehrere diverse Events durch den Adventskalender, welche u.a. Cores betreffen - wie z.B.:
  • 3. Dezember: Neue Cores Map: Christmas (2x8) (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
3.: Eine extra Lobby für Spieler, welche einen Clan suchen, wird es ziemlich wahrscheinlich nicht geben, da die Spieler selbstständig in der Lage sind, sich für Clans entsprechend zu bewerben. Viele Clans bieten Bewerbungsphasen an, wobei der Spieler sich für einen Posten bewerben kann. Entsprechende Clans kannst du auf der Clanseite "heraussuchen". - Desweiteren kannst du auch im Unterforum "Clans" nach (aktiven) Clans suchen.

~Intex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop