Cores Cores problem

TheGamingSkill

Mitglied
30 Mai 2017
3
0
125
Hallo
Ich wollte mal fragen ob man in CORES die Pfeil anzahl minimieren könnte z.b auf 3 oder 5

wieso?

deswegen:
Jede 2 runde kommt ein Team und spammt den Bogen so das man garnicht mehr sich bewegen kann und spawntrappen machen die meisten auch.
Und am ende kommen so blöde komentare wie:
coresclan hat euch platt gemacht,
haha
easy win
und die fühlen sich dann halt.
und die stats werden natürlich auch schlechter :mad:
Cores ist mein lieblings spiel modi und ich habe keine lust nach alldem blöde kommentare anzuhören!

wenn es gehen könnte das man bis zu 3 oder 5 pfeile reduzieren könnte wäre das sehr gut

ideen und vorschläge höre ich gerne an
ich know das es schon iergendwo schon besprochen wurden ist aber ich will ja auch meine meinung dazu sagen.
 

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
Das passiert aber wie beschrieben ja nur gegen clans, wie wärs wenn du einfach leavst wenn du siehst das mehrere leute in der selben sekunde joinen?
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Hallo
Ich wollte mal fragen ob man in CORES die Pfeil anzahl minimieren könnte z.b auf 3 oder 5

wieso?

deswegen:
Jede 2 runde kommt ein Team und spammt den Bogen so das man garnicht mehr sich bewegen kann und spawntrappen machen die meisten auch.
Und am ende kommen so blöde komentare wie:
coresclan hat euch platt gemacht,
haha
easy win
und die fühlen sich dann halt.
und die stats werden natürlich auch schlechter :mad:
Cores ist mein lieblings spiel modi und ich habe keine lust nach alldem blöde kommentare anzuhören!

wenn es gehen könnte das man bis zu 3 oder 5 pfeile reduzieren könnte wäre das sehr gut

ideen und vorschläge höre ich gerne an
ich know das es schon iergendwo schon besprochen wurden ist aber ich will ja auch meine meinung dazu sagen.
Hey, erstmal die Suchfunktion nutzen! :emoji_mag: Ansonsten ist dein Beitrag (wenn er auch schon von anderen abgelehnt wurde), nicht schlecht.
  • Wegen dem Vollgespame: Einfach einbauen, bzw. eine Schutzwand errichten! Du hast ganze 16 Gapples, die du auch nutzen kannst. Damit kann dir schon einmal nicht passieren, dass du durch den von Pfeilen erlittenen Schaden stirbst.
  • Wegen den Kommentaren: Einfach ausblenden! Dir wird es immer wieder auf dem ganzen Server passieren, dass Leute einen als schlecht betiteln oder sich krass fühlen. Meistens sind das nur Autotexte, dem nach drückt diese Person nur eine Taste und denkt nicht einmal wirklich nach, ob das jetzt angreifend sein könnte. Aber wie gesagt, das passiert dir in jedem Spielmodi, deshalb mit Cores aufzuhören wäre furchtbar schade.
  • Wegen den Stats: Schon klar, es ist immer ärgerlich wenn Stats schlechter werden. Jedoch sollten diese nicht oberste Priorität haben. Hab lieber Spaß an Cores selbst und falls sie dir doch so wichtig sind einfach die Runden leaven in denen offensichtlich Clans oder "Schwitzer" drinnen sind.
 
  • Like
Reaktionen: GNADENLOSTim

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Hey, erstmal die Suchfunktion nutzen! :emoji_mag: Ansonsten ist dein Beitrag (wenn er auch schon von anderen abgelehnt wurde), nicht schlecht.
  • Wegen dem Vollgespame: Einfach einbauen, bzw. eine Schutzwand errichten! Du hast ganze 16 Gapples, die du auch nutzen kannst. Damit kann dir schon einmal nicht passieren, dass du durch den von Pfeilen erlittenen Schaden stirbst.
  • Wegen den Kommentaren: Einfach ausblenden! Dir wird es immer wieder auf dem ganzen Server passieren, dass Leute einen als schlecht betiteln oder sich krass fühlen. Meistens sind das nur Autotexte, dem nach drückt diese Person nur eine Taste und denkt nicht einmal wirklich nach, ob das jetzt angreifend sein könnte. Aber wie gesagt, das passiert dir in jedem Spielmodi, deshalb mit Cores aufzuhören wäre furchtbar schade.
  • Wegen den Stats: Schon klar, es ist immer ärgerlich wenn Stats schlechter werden. Jedoch sollten diese nicht oberste Priorität haben. Hab lieber Spaß an Cores selbst und falls sie dir doch so wichtig sind einfach die Runden leaven in denen offensichtlich Clans oder "Schwitzer" drinnen sind.
Haha cringe, bist so nen Möchte Gern Forum Mod oder was?
Und so nen Möchte gern Cores Spieler ^^

Diese Suchfunktiom juckt niemanden.

Und das mit der Pfeilminimierung kann durchaus geschehen auch wenn es mehrfach abgelehnt wurde. Schaut euch die Anzahl der Spieler im Cw System an.
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Haha cringe, bist so nen Möchte Gern Forum Mod oder was?
Und so nen Möchte gern Cores Spieler ^^

Diese Suchfunktiom juckt niemanden.

Und das mit der Pfeilminimierung kann durchaus geschehen auch wenn es mehrfach abgelehnt wurde. Schaut euch die Anzahl der Spieler im Cw System an.
Nein, ich bin kein "Möchtegern-Forummod". Ich kommentiere lediglich gerne Beiträge, versuche Leuten damit zu helfen und verbessere mich selbst auch.
Außerdem weiß ich nicht, was mehr "cringe" ist. Mein Beitrag oder dein Name aus einem schon längst toten Handyspiel.
Diese Suchfunktion juckt schon einige bzw. sollte sie mehr Leute interessieren. Oft erspart man sich dadurch Beiträge, die es schon zig-mal gibt und jedem die dadurch kommende Arbeit.
Und das mit der Pfeilminimierung wird durchaus nicht geschehen. Da wie du es ja schon erwähnt hast, dieser Vorschlag schon mehrmals abgelehnt wurde.

Hoffe, dass du nächstes mal (falls du nächstes mal kommentierst) etwas netter bist und nicht nur Leute dumm anmachst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Falkenflug77

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Bissel getriggert oder warum schreibst du ein Roman
Ich bin keines Weges getriggert. Ich lasse mir nur nicht gerne etwas von jemandem sagen, der nicht argumentieren kann und auch sonst recht kleinlich wirkt.
Abgesehen davon: dein Ernst? Das ist deine Antwort? Du gehst 0 auf meinen Beitrag ein weil du einfach merkst, dass du nichts dagegen sagen kannst. Und herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft in nur 8 Wörtern einen Fehler zu machen. (einen*) :clap:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop