Hi,
Cores mit der Funktion Dias zu deaktivieren.
Damit die ganzen Diaskids nicht die ganze Zeit nerven.
dann bau halt die dias am anfang ganz ab, und voide sieHi,
Was ist aber, wenn 3 andere bowspamen?dann bau halt die dias am anfang ganz ab, und voide sie
Nicht, wenn er kaum Knockback bekommt und sie alles safe bauen....Aber ein Full Dia typ kannst du auch einfach von der Map hauen.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen und würde es demnach nicht für richtig finden die Diamantenblöcke komplett zu entfernen, zumal es auch schon Maps gibt, wo es wenige bis keine Diablöcke gibt.Die Diamanten ganz zu entfernen halte ich für keine sinnvolle Idee, denn sie sind doch eine wichtige Komponente des Spielmodus. Durch sie hat man auch noch in ansonsten eher aussichtlosen Match-Ups eine Chance. Ist man vielleicht nicht der beste in PvP und kann das gegnerische Team nicht einfach überrennen, kann man dieses Spielelement taktisch klug einsetzen, um den Gegnern mehr Druck zu machen und evtl. sogar die Runde für sein Team zu entscheiden.
Ein Großteil der Runden dauert leider nicht einmal 20 oder 30 Minuten, weswegen das verzögerte Spawnen der Diamantblöcke eigentlich auf dasselbe hinauslaufen würde. Außerdem hätte man dadurch in einem zufälligen Team noch einen größeren Nachteil, da dort zu Beginn des Spiels häufig einzelne Spieler das Team carrien müssen, bevor sich ein gutes Zusammenspiel entwickelt.
First-Rushes würden schließlich noch häufiger belohnt werden, wodurch die Runden weniger taktisch angegangen würden.
Auch wenn es dadurch vielleicht weniger Camper gibt, würden die Runden dadurch im Schnitt noch kürzer werden, da irgendwann automatisch das Team gewinnt, dass zuerst bei den gegnerischen Cores ist. Die beiden Teams hätten noch weniger Zeit, um in einem Wettbewerb zu konkurrieren. Meiner Meinung nach wäre das also auch nicht gerade wettbewerbsfördernd.
Es mag nicht einfach sein, gegen einen Spieler mit voller Diamantrüstung anzukommen, aber wenn man nicht gerade planlos auf ihn zustürmt, ist es durchaus möglich, gemeinsam mit seinem Team dieses Hindernis zu bewältigen. Zudem sollte man eine ähnlich große Chance mit einer Eisenrüstung gegen einen full dia haben wie mit einer Lederrüstung gegen einen full iron.
Grundsätzlich hat jeder Spieler die Möglichkeit, über solche Spielelemente Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen. Man kann entweder die Diamanten völlig außer Acht lassen und während die Gegner diese abbauen wollen, die Gelegenheit für einen Push zu nutzen, oder wenn einem das zu riskant ist, kann man sie für sein eigenes Team beanspruchen und dann damit machen, was man möchte.
Hey,Hi,