Cores Cores nur Clans?

• Ersteller Ersteller kD7uoUoKo63V_vhKfKBPsmlp
  • Erstellt am Erstellt am
K

kD7uoUoKo63V_vhKfKBPsmlp

Unregistriert
Hey ihr lieben,
ich habe bemerkt das Cores im Moment fast nur von Clans gespielt wird!

Wie seht ihr das?

Aussedem ist es bei mir immer so das alle Premiums immer in Team Blau gehen?!

Bei euch auch?

Ich habe eine Idee vlt kann man ja machen das es eingeteilt wird so das nur 4 Premiums und 4 Normale Spieler in Team blau können und das gleiche auch bei Team Rot? So das sich das alles gerecht aufteilt ?

Ich denke es sollte mal wieder eine Coins-Week für Cores veranstaltet werden. So würde es auch von normalen Spielern gespielt werden. Dein Vorschlag finde ich Sinnlos, da ich sonst in keiner Party über 4 mehr mit meinen Freunden spielen könnte.

Ich muss sagen: ja, Cores wird sehr stark von Clans besiedelt aber es gibt auch nochmale Spieler, außerhalb von großen Cores Clans.
Und dass mit den Premiumspielern finde ich ziemlich zweckentfremdet. Premiumspieler zu sein, heißt nicht unbedingt gut zu sein. Ja, viele der guten Spieler kaufen sich Premium, aber wieso sollten diese nicht miteinander zocken dürfen? Das macht keinen Sinn. Ich weiß, das nonpremi Spieler von permissiveren automatisch als "randys" bezeichnet werden. Aber dann tritt ihnen verdammt nochmal in den hintern und zeig ihnen, was du kannst. Ich kenne das selbst nämlich sehr gut. Ich hatte bis vor 2 Wochen kein Premium und jeder Spieler hat mich ignoriert, wenn ich nach einem Partyplatz gefragt habe. Jetzt habe ich Premium und auf einmal bin ich total OP obwohl ich vor 2 Wochen nichts anders gemacht habe als jetzt. Das ist das, was mich am Premiumrang stört. Aber die Leute in unterschiedliche Teams aufzuteilen macht keinen Sinn, weil sie nämlich eben nicht zwingend besser sind als nonprems.

Viele liebe Grüße
~ Flamara <3

Es ist zwar war das es zurzeit sehr viele aktive cores-Clans aber die Lobbys füllen sich immer wenn man vor 21h spielt und das mit denn Clans die immer blau gehen es hängt davon ab wo platzt ist für die Party. Wir spielen auch sehr oft in Team Rot.

Hey,

Wie seht ihr das?

Cores ist sehr von Clans geprägt, richtig.

Bei euch auch?

Davon habe ich noch nie etwas gehört, der Clanparty, welche wohl die Premiumuser darstellt, wird ein Team zugewiesen, welches noch frei ist.

Ich habe eine Idee vlt kann man ja machen das es eingeteilt wird so das nur 4 Premiums und 4 Normale Spieler in Team blau können und das gleiche auch bei Team Rot? So das sich das alles gerecht aufteilt ?

Auch wenn man den letzten Punkt weglässt finde ich dies unsinnig, da man so, wie @IntroloHD bereits erwähnte, Partys komplett sinnlos macht, sofern diese fünf oder mehr Mitglieder fassen und man in einem Team sein möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey ihr lieben,

Wie seht ihr das?

Bei euch auch?

Die meisten Clans sind nur für Premium spieler, so kommt es dass wenn sie eine Party machen zu einem Team voller Premium käufer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop