Cores -Cores neuer cmd!

• Ersteller Ersteller Deleted member 116712
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 116712

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team und Community,

Bei Cores ist es ja so, wenn ein Gegner sich an dem Core des Anderen Team befindet wird der Chat immer mit der selben Nachricht zugespammt. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin den dass Stört aber ich fände es cool wenn man einen Command hinzufügen könnte der die Nachricht ausschaltet oder nur 1x Anzeigen lässt.

Command: /cores toggle
/c toggle

Oder sowas in der Art.

LG.

Hallo liebes GommeHD.net Team und Community,

Bei Cores ist es ja so, wenn ein Gegner sich an dem Core des Anderen Team befindet wird der Chat immer mit der selben Nachricht zugespammt. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin den dass Stört aber ich fände es cool wenn man einen Command hinzufügen könnte der die Nachricht ausschaltet oder nur 1x Anzeigen lässt.

Command: /cores toggle
/c toggle

Oder sowas in der Art.

LG.

Hey,

Cores ist ja ein Teamspiel, diese Dauerhafte Meldung soll nur dazu fördern umzudrehen und zu dem Core zu laufen der gerade Angegriffen wird. Daher finde ich es keine Gute Idee diese Meldung irgendwie Abzuschalten...

Man sollte auch mal selber was in die Hand nehmen und nicht nur seine Team Mates machen lassen...

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Ich finde auch,dass es eine nicht so gute Idee ist,da diese "Meldung" zur "Warnug" dient.
Bei mir ist es immer so das der Sound mich Ultra stört,aber das ist eher ein "Anspron" zum Core hinzurennen und den Gegener zu eleminieren!
LG FreakzPlayz.:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop